Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Sind schon 2009er Bräute hier?


Seite: 1 2

Autor Beitrag
Alinea80


Alinea80
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 02.05.2008

Verfasst am:
14.05.2008 15:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
wollte mal wissen, ob ich eine Frühstarterin bin oder ob es noch mehr Bräute gibt, die nächstes Jahr heiraten?

lg
Ali


Zuletzt bearbeitet am: 14.05.2008 15:32
__________________
~~~ | Am 23. Mai ist alles vorbei | ~~~
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
15.05.2008 14:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, ich werde auch nächstes Jahr heiraten und bin seit Anfang des Jahres im Vorbereitungs-Wahnsinn. Also ganz so schlimm ist es nicht, weil ja noch Zeit ist, aber es gibt wirklich viel zu tun, so dass 1 Jahr Vorbereitung nicht schlecht ist. Ich möchte mir gar nicht den Stress antun, das gleiche alles in ca. 6 Monaten zu regeln :-)
Berenice

Herkunft: OHV
Dabei seit: 14.05.2008

Verfasst am:
19.05.2008 14:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hei,
ich heirate auch nächstes Jahr, so Anfang Mai. Das Standesamt hat uns aber noch keinen Termin gegeben. Ist das überall so, dass man erst ein halbes jahr vorher einen Termin bekommt?

LG
Berenice
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
28.05.2008 13:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hey
ja das is leider überall so und ich find das nich so super, aber was will man machen.
wollen auch nächstes jahr anfang mai heiraten
Bullypups

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2008

Verfasst am:
13.06.2008 11:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir heiraten auch nächstes jahr:-)
Annousch

Herkunft:
Dabei seit: 29.05.2008

Verfasst am:
13.06.2008 14:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,

auch ich werde es nächstes Jahr mit meinem Schatz wagen!
Ende Mai ist es soweit und die Location steht schon! Juhu

Würde am Liebsten jetzt schon voll mit dem Planen loslegen und mein ganzes Umfeld in den Wahnsinn treiben. Aber ein bischen Schonfrist kriegen sie noch...

Wünsch Euch allen viel Spaß beim Planen und Träumen!!!

Pitti

Herkunft:
Dabei seit: 27.06.2008

Verfasst am:
27.06.2008 22:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir wollen auch im nächsten Jahr heiraten! (geplant ist Juli)
Ich bin leider jetzt schon sehr aufgeregt und möchte meinem Männe am liebsten jetzt schon das Ja-Wort geben....
13 Jahre lang passiert nix und dann muss es auf einmal sehr schnell gehen! :lol:
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
06.08.2008 08:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo- ja ich bin hier --- YIPPIIEEEEE
Es ist noch so viel Zeit bis Mai 2009- aber ich bin jetzt schon so gespannt und freue mich so sher, am liebsten würde ich jeden Tag nach der Arbeit in Hochzeitszeitschriften und hier auf der Homepage rumwühlen und ganz viel Ideen sammeln... Na ja- was heisst WÜRDE- ich tu es ja!

__________________
Alinea80


Alinea80
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 02.05.2008

Verfasst am:
06.08.2008 14:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ganz langsam wirds ja voller hier mit 2009ern!!!

lg
Ali


Zuletzt bearbeitet am: 06.08.2008 14:20
__________________
~~~ | Am 23. Mai ist alles vorbei | ~~~
tanni_mausi

Herkunft:
Dabei seit: 22.08.2008

Verfasst am:
22.08.2008 21:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels!

Ich bin auch eine 2009er Braut. Wir wollen im Mai heiraten. Unser Wunschtermin ist der 22. Mai 09 und wir hoffen, dass wir den Termin bekommen. Heiraten wollen wir in der Zitadelle in Spandau. Hier mal ein Link dazu: http://zitadelle-spandau.de/ Das Fürstenzimmer soll es werden. Die Feier findet dann im Jagdhaus an der Bürgerablage statt. Angebot haben wir uns auch schon eingeholt. Ist alles zu unserer Zufriedenheit. Da wir aber in zwei Wochen in den Urlaub fliegen, ist die Planung erstmal auf Eis. Nach dem Urlaub legen wir dann wieder richtig los, ich glaube dann wird es auch langsam Zeit.!

So Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe Tanni
__________________
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
24.08.2008 18:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

wir heiraten am 27. Juni! Aber jetzt schon habe ich nur noch Brautkleider, Schleier, Tischdeko, Luftballons im Sinn Schön, so viel Zeit für die Vorbereitung zu haben

Zuletzt bearbeitet am: 11.10.2008 15:42
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
elisabethy

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 26.08.2008

Verfasst am:
26.08.2008 23:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir wollen auch 2009 heiraten, aber wann? Das ist gute Frage...?
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
29.08.2008 14:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum nicht im Winter, liebe Elisa, da hat man einfach mehr Möglichkeiten. Schau Dir doch mal http://www.berlinhochzeit.de/index.php?id=128 an.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Franzi

Herkunft:
Dabei seit: 31.08.2008

Verfasst am:
04.09.2008 11:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle Bräute 09,

wir heiraten im August kommenden Jahres und ich bin jetzt schon mit den ersten Vorbereitungen beschäftigt.
Ich freue mich auf viele nette Anregungen von Euch.
Viele Grüße, Franzi
Da1ny

Herkunft: Alt-Glienicke
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
23.09.2008 15:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
auch wir haben vor uns nächstes Jahr zu "Trauen", am 16.07.09 soll es soweit sein.
Ich habe noch garkeine Vorstellung was das bedeutet, schaue aber wie wild im Internet wegen all der Dinge die für diesen Tag wichtig sind, z. B meine ca. 55 Gäste günstig unterzubringen, natürlich mit Vollverpflegung...

Hat jemand Ideen ?
LG Da1ny
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
23.09.2008 21:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,

auch wir trauen uns in 2009... genauer am 22. Mai 2009 in Reinickendorf (standesamt und kirchlich).

Wir sind noch am schauen wegen Locations und freuen uns über jeden Hinweis.

sylerl
__________________
erpse79

Herkunft:
Dabei seit: 04.10.2008

Verfasst am:
04.10.2008 16:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen!
Auch wir wollen nächstes Jahr heiraten und haben uns schon so einige Schlösser um Berlin angeschaut. Unsere beiden Favouriten sind Wulkow und Boitzenburg. Leider wird über Wulkow hier so unterschiedlich berichtet, dass ich nun ganz verunsichert bin. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem der beiden Schlösser gemacht?
LG, Britta
tanni_mausi

Herkunft:
Dabei seit: 22.08.2008

Verfasst am:
04.10.2008 18:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bei mir ist es jetzt soweit, ich wollte eigentlich einfach mal so mit meiner Mama in ein Brautmodengeschäft und habe tatsächlich ein Kleid gefunden. Es hat mir auf Anhieb gefallen und ich habe es probiert. Ich fühlte mich pudelwohl. Es muss noch etwas gekürzt und enger gemacht werden, aber es war einfach super. Zumal es ein Kleid der "alten" Kollektion ist, habe ich noch eine Menge Zubehör bekommen, z. B. Wäsche für unten drunter, Änderung, Stümpfe , Corsage und und und. Ich freue mich riesig. Die Lagerung ist kostenlos, was es natürlich einfach macht. Ich glaube wenn ich es schon hier hätte, würde ich es jeden Tag anziehen, mich im Spiegel betrachten und dann noch hippeliger werden.

Alles Liebe Tanni
__________________
Ola

Herkunft:
Dabei seit: 10.09.2008

Verfasst am:
05.10.2008 13:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo
Auch wir werden heiraten und zwar am 20.06.2009. Location ist schon gebucht und Kirche auch.
@Tanni wo hast Du Dein Kleid gekauft ? Musstest Du es gleich voll bezahlen oder nur anzahlen. Gruß Ola
tanni_mausi

Herkunft:
Dabei seit: 22.08.2008

Verfasst am:
05.10.2008 20:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ola!

Also, ich habe mein Kleid in der Müllerstraße bei Happy Day gekauft. Ich hatte mir vorher im Internet ausgeguckt, wo sie auch Kleider in meiner Größe, weil ich ja nicht Größr 38 trage, haben. Bekommen tue ich ein Kleid überall, aber es hat nicht jedes Brautmodengeschäft Große Größen im Angebot. Ich hätte es nicht komplett zahlen müssen. Auch musste ich nichts anzahlen. Ich habe aber einen Bonus bekommen, wenn ich bis Ende Oktober den kompletten Preis bezahle, dann spare ich nochmal 20 Euro und das habe ich auch gemacht. Ich hätte es aber auch in Raten bezahlen können! Auch hat dieses Geschäft auch monatliche Angebote. Für mich war ein Gutschein dabei, wo entweder 120 Euro vom Preis runter gegangen wären oder aber die 120 Euro in Zubehör umwandeln. Ich habe mich für Zubehör entschieden und habe somit die Wäsche und Strümpfe inkl. Corsage dabei. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mich ja über msn anschreiben: tanni_mausi@hotmail.de

Alles Liebe Tanni
__________________

Seite:
1 2

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei