Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Gästeliste


Seite: 1

Autor Beitrag
Püppinguin

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 18.09.2007

Verfasst am:
15.06.2008 21:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir werden am 16.08.08 heiraten!
Die Gäste sind so weit eingeladen, aber wir haben uns entschieden noch einige Gäste mehr einzuladen!

Der größte Teil kommt von mein Mann!
Mein Chef weiß ja bescheid, das wir heiraten, aber Ihn habe ich nicht eingeladen!Wir sind der Meinung Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat!
Mit mein Chef komme ich eigentlich super klar.Er ist 32Jahre und total locker drauf, aber halt mein Chef!Ich arbeite jtzt in seine Praxis etwa ne 3/4 Jahr!Es ist nur ne 2-Mann-Praxis!Es kann ja gut ausgehen oder er nimmt ein schlechtes Bild von mir mit nach Hause!Warum auch immer! Meine Schwegerin meint, das ich mich evtl. wenn er mit bei ist, mich eingeschrängt verhalte!Ich bin natürlich jetzt hin und her gerissen!Ich möchte ja noch bei Ihn ne Weile areiten, aber vielleicht lockert sich dadurch unser Arbeitsverhältnis mehr!
Harry Flatt-Heckert

Herkunft: 30982 Pattensen
Dabei seit: 09.08.2007

Verfasst am:
15.06.2008 21:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich würde die Distanz wahren. Du hast Recht: Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat. Wenn es eine Einladung für ein besseres Arbeitsklima geben soll, dann müsste das von deinem Chef kommen. Ist sicher keine Weisheit, was ich hier von mir gebe, aber ein gut gemeinter Rat.

Gruß
Harry
__________________
Ich traue Euch, wenn Ihr Euch traut!
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
17.06.2008 12:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich trenne das auch lieber! Ich mag meine Kollegen auch, aber das eine Hochzeit auch nicht ganz günstig ist, muss ich da auch aufs Geld achten. Wir zahlen ca. 80 Euro pro Person für Essen und Trinken und von daher lade ich dann nicht Hinz und Kunz ein. Die Familie und engste Freunde sind schon ca. 70 Personen. Das reicht ja wohl! Auch wenn dann der eine oder andere das nicht verstehen kann. Ich gebe den Termin der kirchlichen Trauung offiziell bekannt und dazu ist auch jeder herzlich eingeladen. Aber die Feier ist dann einfach privat!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei