Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Probefrisur/Makeup! Total enttäuscht


Seite: 1

Autor Beitrag
Twins2006

Herkunft:
Dabei seit: 09.07.2008

Verfasst am:
09.07.2008 21:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo! Hatte heute bei einem Berliner Friseur ein Probestyling für die Hochzeit. Haben 2 Frisuren ausprobiert und das Make- Up wurde gemacht. Hat ziemlich viel Geld gekostet!
Das Ergebnis war leider nicht sehr toll. Die eine Frisur war ok, aber das Make Up war grauenvoll. Das hätte ich selber besser gemacht! Also auf jeden Fall nicht schlechter!
Bin jetzt total verzweifelt...
Kann mit noch jemand einen Tipp geben wer nette Frisuren macht und ein schönes Make Up?
Vielen Dank!
Vanessa
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
09.07.2008 23:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Vanessa,

guck doch mal bei "Zauberhaft schön" im Prenzlberg vorbei! Preise liegen bei 250 EUR, inbegriffen ist eine Probefrisur und Haare/Make-up am Hochzeitstag! Beide sind prof. Visagisten und machen ihre Arbeit echt wahnsinnig gut. Meiner Meinung sind es die besten, die es auf dem Berliner Markt gibt!

LG

Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
Purzel

Herkunft:
Dabei seit: 25.04.2008

Verfasst am:
10.07.2008 07:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Twins,

lass den Kopf nicht hängen ! Ich bin bei dem Friseur "Smiley" in der Sonntagstraße (nahe S-Bhf. Ostkreuz) und die sind dort total lieb, haben tolle Ideen, schminken dezent elegant und sind auch nicht teuer !!! Und vor allem sie nehmen sich Zeit für DICH !

Liebe Grüße
Make-up Artist

Herkunft:
Dabei seit: 10.07.2008

Verfasst am:
10.07.2008 15:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!
Ich bin selbsständige Make-up Artistin und in ganz Berlin mobil unterwegs...
Ohne den Friseuren was böses unterstellen zu wollen, aber da bei Ihnen in der Ausbildung das Thema dekorative Kosmetik nur kurz angerissen wir, können sie meistens den Ansprüchen nicht gerecht werden, die ein Braut Make-up eben so mit sich bringt.
Unter ... kannst du eine Auswahl meiner Arbeiten sehen.
Es würde mich freuen, auch Dich verschönern zu können...
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
11.07.2008 11:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Lady,
das Brautforum ist ein Ort, an dem Bräute ihre Erfahrungen austauschen können. Es ist kein Ort für Reklamespamming!!!

Shame on me, daß ich die zehn Postings von Dir erst jetzt entdeckt habe und nicht schon gestern nachmittag. Und glaube mir, ich kann Postings doppelt so schnell löschen, wie Du sie erstellen kanst.
__________________
Der Redaktör
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
11.07.2008 13:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Make-up-Artist,

dem kann ich nur beipflichten. Die Erfahrungen, die ich bei Friseuren mit dem Komplett-Styling erlebt habe, waren nicht so berauschend. In allen Fällen sah die Frisur zwar top aus aber das Make-up war unmöglich (ich musste mich immer nachschminken!!) Es ist wirklich sehr schwierig, jemanden zu finden, der beides prima kann!
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
13.07.2008 00:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi!

Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen. Aber ich bin fündig bei kijiji geworden. Dort inserieren ja auch privat Fachleute. Da kommt man sicher günstiger bei weg. Da es bei mir aber noch ein Weilchen hin ist bis zur Hochzeit, kann ich noch nicht sagen, ob die Arbeit auch wirklich gut ist. Ich habe dort jemanden angeschrieben und dann hab ich ihr ein paar "Muster-Bilder" von meiner Brautfrisur-Vorstellung geschickt. Sie meinte, es wäre kein Problem. Das Probe-Schminken und die Probe-Frisur sind kostenlos. Insgesamt würde sie so ca. 60 Euro nehmen. Ich find das echt ok. Ich meld mich dann wieder, wenn ich Erfahrungen gesammelt habe
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
16.07.2008 17:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hab ein Glück...

Meine beste Freundin ist super begabt was Frisuren und Make-up angeht. Sie ist zwar kein Ausgebildeter Make-up-artist oder so aber wenn sie nen Pinsel und ne Bürste in die Hand nimmt vollbringt sie wahre Wunder.
Wurde gleich von mir verdonnert (die Arme )und weil sie eh die ganze Zeit dabei ist kann sie immer wieder nachschminken!

Habe es aber auch oft erlebt, dass die meisten Friseure einfach kein gefühl für Schminke habe.
Und meine Fritöse meinte auch sofort zu mir : "also helen ich schneid dir gern die Haare aber ich bekomm keine gute Hochsteckfrisur hin."

Also ich hör mich mal um, vielleicht hätt ich da noch nen tip.
Wünsch euch aber noch viel Glück bei der suche liebe grüße das Helenchen

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei