Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Heirat unter freiem Himmel


Seite: 1

Autor Beitrag
Lissi2010

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2008

Verfasst am:
15.07.2008 15:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wir wollen uns von einem freien Theologen trauen lassen. (Standesamtlich haben wir bereits geheiratet.) Weiß jemand, ob es irgendwo eine Location gibt, die so ähnlich ist wie diese klassischen Hochzeiten in amerikanischen Filmen. Bei denen dann auf dem Grundstück der Eltern geheiratet wird und irgendwo draußen die Stühle und der Traualtar aufgebaut sind? (Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine). Gut wäre natürlich wenn außerdem ein Partyzelt zur Verfügung stünde (falls Regen) und ein vernünftiges WC. Für Essen würden wir selber sorgen, genauso wie für Getränke. Deshalb wäre die Kopplung an ein Restaurant für uns nur unnötig teuer. Kennt Ihr da etwas?

Vielen Dank!

Lissi

Zuletzt bearbeitet am: 15.07.2008 15:38
Toni


Toni
Herkunft: RainaldGrebeHatsBesungen
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
17.07.2008 14:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn nur das verdammte Geld keine Rolle spielen würde, wüsste ich eine Menge toller Locations. Schloss Hubertushöhe mit Pavillon direkt am See wäre eine davon. Ein vernünftiges WC gibt es in diesem 5-Sterne Hotel natürlich auch.

Aber jetzt kommt eine brauchbare Idee von mir: Während des Baumbütenfestes in Werder öffnen viele Werderaner ihre hübschen Obstgärten. Vielleicht stellt auch jemand von denen seinen Garten für eine Zeremonie zur Verfügung.

Grüsse
Tonio
__________________
Toni

Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer!
Lissi2010

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2008

Verfasst am:
18.07.2008 10:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jaaa, da hast Du recht. Diese blöde Kohle.

Die Werder-Gärten wären allerdings ne super Idee... Vielen Dank dafür.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei