Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Ein Hoch auf Schloss Kartzow!


Seite: 1

Autor Beitrag
Eva_S

Eva_S

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 18.07.2007

Verfasst am:
16.07.2008 18:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, sorry, hört sich an wie Werbung, aber falls jemand dort auch heiraten möchte, kann ich nur sagen: Volltreffer!

So, nun haben auch wir es hinter uns – leider! Nach einer langen Locationsuche waren wir letzendlich auf Schloss Kartzow gestoßen und uns gefiel es dort sofort sehr gut – vor allem, weil es nicht zu pompös und riesig ist – und dazu noch frisch saniert und im Gegensatz zu vielen anderen Locations dieser Art wirklich geschmackvoll eingerichtet.
Die Vorbereitungen am Donnerstag liefen super, das Team hat uns voll unterstützt und alles soweit übernommen, wie es ging.
Da das Wetter nicht so mitspielen wollte, sollte unsere freie Trauung statt im Park direkt im Schloss stattfinden. Da aber am Morgen der Hochzeit der Himmel unerwarteterweise aufriss, hat das Team spontan reagiert und die Trauung doch draußen aufgebaut, allerdings auf der Terrasse, was ich fast noch viel schöner fand, als im Park. 20 Minuten nach der Trauung kam ein Gewitter runter – aber da saßen wir schon gemütlich drinnen und haben Kaffee getrunken. Eine Stunde später waren die ersten schon wieder draußen, der Nachmittag verlief entspannt mit Kindern, die draußen gespielt haben (dank der Kinderbetreeung), entspannten Gästen und freundlichem Personal. Das Abendessen war ausgezeichnet – wir hatten ein mediterranes Buffet mit Schokobrunnen als Nachtisch. Wir haben bis ins Morgengrauen gefeiert und uns sehr wohl gefühlt. Das Team ist den ganzen Abend unbemerkt um uns herumgewuselt und hat uns versorgt. Ich kann Schloss Kartzow nur jedem empfehlen – wir waren 84 Erwachsene und 17 Kinder – und selbst das hat prima gepasst.

Leider alles andere als empfehlenswert ist der Gutshof Havelland, in dem wir unsere Gäste untergebracht hatten. So ein Maß an Unflexibilität und Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt – großes No-Go! Dazu verfasse ich einen gesonderten Artikel. Wer in Kartzow feiern möchte, sollte sich nach einer anderen Möglichkeit umsehen, und im Gutshof entspannt feiern halte ich für unmöglich.

Es wäre super, wenn das Team von Kartzow und Frau Sonntag es vielleicht irgendwann mal schaffen, eines der angrenzenden Häuser zu erwerben und mit Ihrem Gespür für Einrichtung so hübsch herzurichten wie die Apartments, die es da derzeit neben dem Schloss schon gibt (leider nur 4 Stück) – das wäre wirklich der Hammer


http://www.schloss-kartzow.de/

Wer Fotos möchte, kann mir eine PN schicken... ich versuche dann mal welche zu finden, wo man vor lauter Leute auch was sieht

Liebe Grüße
Eva_S, jetzt Eva_L

Zuletzt bearbeitet am: 19.07.2008 22:11
Lissi2010

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2008

Verfasst am:
17.07.2008 08:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Eva,

sieht wirklich toll aus, das Schloss. Kannst Du mir mal sagen (im Forum oder per PN) wie teuer es war und was Ihr für Leistungen hattet?

Vielen Dank!

Lissi
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
23.07.2008 17:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch!!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei