Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Suche einen günstigen Fotographen


Seite: 1

Autor Beitrag
royalmartini77

Herkunft: München
Dabei seit: 17.07.2008

Verfasst am:
20.07.2008 17:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen u. guten Fotographen. Ich habe schon einige angeschrieben, aber bisher ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen? Wer hat gute Erfahrungen gemacht u. kann mir Tipps geben, wo ich noch einen Fotographen für meine Hochzeit am 4. Oktober finden kann?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke & Gruss
RoyalMartini77/Nicole
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
23.07.2008 17:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

auch hier würd ich dir empfehlen die Suche zu benutzen. Da gibs schon eine ganze Menge
Perlenzauber

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
25.07.2008 23:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

schau mal unter www.gk-mediendesign.de

die haben ganz tollte bilder ausgestellt und auch preise sind auf der seite einsehbar.

wir hatten ihn gebucht am 13.06. und 04.07.
die bilder kommen jedoch erst nächste woche. bin schon ganz gespannt.
__________________
Liebe Grüße

Perlenzauber
____________________________________________
Standesamtliche Hochzeit am 13.06.2008 und kirchlich am 04.07.2008
mosi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
31.07.2008 18:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

schau dir mal die bilder von der Fotografin Frau Nikolai an. ganz toll und nette Frau
mauslebin


mauslebin
Herkunft:
Dabei seit: 19.02.2008

Verfasst am:
02.08.2008 15:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich kann GK-Mediendesign nur empfehlen.
Ist ein junges Team mit tollen Ideen und viel Zeit. Der Preis hat gestimmt und das Ergebnis war super und es gab eine unkomplizierte Abwicklung. Habe sie schon an zwei weitere Hochzeitspaare empfohlen.

LG mauslebin
melle

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 13.06.2007

Verfasst am:
03.08.2008 00:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen,

ich habe meine Bilder hier machen lassen:

www.emotion-photography.de/index2.html

Ich war auch super zufrieden! Und die Foto´s sind meiner Ansicht nach super geworden!

Lg
Melle

Zuletzt bearbeitet am: 04.08.2008 21:04
__________________
Ja, ich traute mich am 13.07.07
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
06.08.2008 17:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo liebe Braut

Heirate auch im Oktober und hab mich für Foto Hollin am Kurt-Schumacher-Platz entschieden.
Der wurde uns von einem sehr guten Freund empfohlen. Würde dir Raten dort bzw zu dem Fotografen deiner Wahl mal persöhnlich hin zu gehen, um sicher zu sein, dass man sich versteht und die Bilder gefallen. Hab ich auch gemacht. Die meisten haben Mustermappen da, vielleicht hast du Glück und eine davon ist deine Kirche oder so

Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche Helen
royalmartini77

Herkunft: München
Dabei seit: 17.07.2008

Verfasst am:
07.08.2008 22:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Vorschläge.

Inzwischen haben wir einen Fotografen gefunden. Rajko Knobloch von www.ostwestfoto.de war sofort auf dem ersten Blick sympathisch und hat uns seine Mustermappe gezeigt. Was uns gut gefallen hat, dass er sich vorgestellt hat (kurze Lebensgeschichte), so dass wir uns ein gutes Bild von ihm machen konnten.

Er hat uns auch ein paar gute Motivvorschläge gemacht. Zudem garantierte er uns Ersatz, wenn er ausfallen sollte. Bei ihm hatten wir beide ein sehr gutes Gefühl.

Wir freuen uns schon auf unseren Tag mit ihm.

Grüsse RoyalMartini
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
05.10.2008 16:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ich habe mich bei Foto Hollin schon erkundigt und ich denke das es der wohl werden wird.
Es war ein nettes Gespräch und ich denke der Preis stimmt auch. Für Standesamt und Kirche (ca. 80 Fotos) 440 Euro

LG
sylerl
__________________
Larissa Stern

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2008

Verfasst am:
09.10.2008 00:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

GK Mediendesign finde ich auch sehr gut! Noch besser ist aber Hochzeitslicht Guckt Euch mal das Video auf der Website/Unterseite "Unter Uns" an-der eine Fotograph sieht aus wie ein Bruder von Brad Pitt. Aber mal Spaß beiseite: Hochzeitslicht finde ich von der Arbeit und den Leuten fast unschlagbar...die Fotos sind mal nicht solche typischen gestelzten Hochzeitsfotos sondern eher wie eine Reportage gemacht! Hat jemand von Euch schon mal seinen Fotographen gefragt, wie weit die anreisen würden und wenn ja, wieviel das kostet?
Steph

Herkunft:
Dabei seit: 01.07.2008

Verfasst am:
25.10.2008 13:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@ Perlenzauber

Wie sind die Fotos geworden ?
Ich habe mir die Seite angeschaut und die sind ja wirklich nicht teuer und haben schöne Fotos. Aber eine lange Wartezeit , oder ?

LG
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
26.10.2008 19:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde gk-hochzeit(gk-mediendesign) aber preislich viel besser als hochzeitslicht. Wir werden uns für gk-hochzeit entscheiden. Super nette Leute und fairer Preis!
mousi

Herkunft:
Dabei seit: 30.07.2007

Verfasst am:
27.10.2008 15:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

ich kann das Fotostudio Bitipics (www.bitipics.de) sehr empfehlen. Die Preise kann man auf der Internetseite einsehen. Geht los beim kleinen Paket (Trauung und 1,5h danach) für EUR 235 über Trauung u. Feier für ca. EUR 444 bis zur Ganztagsbegleitung (12h) für EUR 888. Man bekommt alle Fotos auf CD und 12 Stück entwickelt (alles im Preis mit drin). Außerdem sind die Fotos anschließend im Internet zum Ansehen verfügbar (mit Passwort), so dass auch die Gäste alle Fotos anschauen können. Wir hatten den Fotografen für die Trauung und 1,5h danach gebucht. Die Fotos sind toll geworden (normalerweise sehe ich auf Fotos immer irgendwie komisch aus, aber da sind alle total schön geworden). Dabei hat er ca. 250 Bilder gemacht, so dass man eine Riesenauswahl hat!!

LG, Tanja
Melanie Meißner

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.11.2008

Verfasst am:
17.11.2008 21:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@ Larissa: Haha, das ist sehr lustig Thomas ist mein Kollege & lustigerweise wird er immer mit Brad Pitt verglichen. Christian, mein anderer Kollege & Freund, hingegen mit Justin Timberlake –Yeah. Ja & ich? - Mit Angela Merkel ^^ Wegen meiner tollen Mimik & Gestik. Darauf bin wahnsinnig stolz

@ Brautpaare, die einen günstigen & guten Fotografen suchen: ~~~

Viele liebe Grüße,

die Mel

__________________
www.melaniemeissner.com
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
21.11.2008 21:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bitte keine Eigenwerbung, Frau Meissner!
__________________
Der Redaktör
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
23.11.2008 09:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Melanie,

schön, daß ich Dich hier entdecke. Mein Freund und ich haben euch auf der Hochzeitsmesse kurz kennengelernt.

Ich wusste ja schon zuvor, daß ich euch gerne als Hochzeitsfotografen möchte, jedoch mußte ich meinen Freund auch erst einmal davon überzeugen.:-)

Dein Freund hat es aber gleich mit dem zweiten Satz geschafft, als er zu ihm sagte: "Echt- wa in der Dorfkirche Stralau- det is je geil!"

Wir haben von Thomas ein Angebot bekommen, und würden gerne Deinen Freund buchen- Ist das ok?

Liebe Grüße,
Karin Shade
__________________
Melanie Meißner

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.11.2008

Verfasst am:
23.11.2008 13:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Karin,

Chris hat mir freudestrahlend erzählt, dass ihr auf der Messe mit ihm gesprochen hattet. Wir sind alle drei gebürtige Stralauer ;D & fühlen uns sehr geehrt, auf der Insel eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Die Fotos werden bestimmt wunderschön. Ich stand vor drei Monaten in der Kirche & finde sie voll süß. Chris freut sich bestimmt total, dass ihr ihn buchen wollt. Wann heiratet ihr dort? Wie kamt ihr zu dieser Kirche?

*neugierigsei*

Viele liebe Grüße, auch an deinem Verlobten,

Mel
__________________
www.melaniemeissner.com
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
23.11.2008 15:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Melanie,

Wir heiraten am 09.Mai und ich freue mich so sher, je näher der Tag rückt :-)
Morten geht dort regelmäßig joggen, seit dem wir nach Berlin gezogen sind.
Tja und als ich das erste Mal mit ihm dabei war zum joggen, hab ich mich wohl nicht so sehr aufs Joggen konzentriert, sondern hab dann gleich die Kirche entdeckt und sie von Anfang an toll gefunden.

Viele liebe Grüße und ich bin jetzt schon froh, euch an unserem freudigen Tag als " Verewiger " gefunden zu haben!

Karin
__________________

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei