Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Hotel Christophorus Haus in Spandau


Seite: 1

Autor Beitrag
Steph

Herkunft:
Dabei seit: 01.07.2008

Verfasst am:
13.08.2008 22:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo !

Kann vielleicht jemand was zum Hotel Christophorus Haus erzählen/sagen ?

LG Steph

Zuletzt bearbeitet am: 13.08.2008 22:09
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
14.08.2008 07:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich war mal da, um mir ein Angebot einzuholen. Mir hat es dort nicht gefallen. Der Raum zum Feiern ist leider nicht extra abgetrennt. Das heißt, andere Gäste gehen auf dem Flur und können alles sehen. Mich persönlich würde das stören. Die Preise fand ich auch ziemlich hoch. Aber das liegt vielleicht daran, weil wir auch gleich mit Übernachtungen buchen wollten. Die Zimmerpreise sind nicht wenig. Und dann ist man auch eingeschränkt mit der Lautstärke. Die Terrasse ist ein Innenhof. Ab ca. 23 Uhr sollte man dann leiser sein. Und das geht nunmal auf einer Hochzeit gar nicht - finde ich!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ansonsten muss man das immer individuell betrachten. Jeder möchte was anderes!
Perlenzauber

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
14.08.2008 18:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben in der Kirche Johannesstift - direkt neben dem Hotel Christophorus geheiratet, und das Hotel hatte uns nicht so gefallen. Sogar eine Dame von der Kirche hatte uns eher davon abgeraten. Es eigenet sicher viel mehr für Tagungen, als für eine Hochzeitsfeier.
Wegen der Lautstärke, dort ist auch ein Hospiz, Krankenhaus, Pflegeheime bzw. Alten-Heime etc. vertreten, so dass Lautstärke bei Nacht nicht möglich ist.
Aber die Mitarbeiter vom Hotel sind total nett und zuvorkommend.

Dafür war die Kirche um so vieles schöner zum heiraten. Besonders geeignet für alle Brautpaare, die es hell und modern bevorzugen. Passt für locker für 300 Gäste.

__________________
Liebe Grüße

Perlenzauber
____________________________________________
Standesamtliche Hochzeit am 13.06.2008 und kirchlich am 04.07.2008

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei