Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » neu im Forum


Seite: 1

Autor Beitrag
karina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 13.09.2008

Verfasst am:
13.09.2008 11:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo bin neu hier habe aber oft ins Forum hineingeschaut und tolle Tipps

gelesen. Ich habe im Juli 08 in Spandau geheiratet und möchte meine
Erlebnisse und Tipps für die Bräute 09 weitergeben.

Würd mich freuen wenn Ihr mir schreibt und Ich Euch helfen kann.

Karina
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
15.09.2008 10:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Na dann erzähl mal, hast Du auch kirchlich geheiratet?

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
karina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 13.09.2008

Verfasst am:
18.09.2008 09:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo danke für ihr interesse.

wir haben standesamtlich in der Zitadelle geheiratet und danach auch Kirchlich das J-Wortgegeben.Mit allem drum und dran .Beim Ave maria gab es gänsehaut. haben auch unsere Kirchenhefte selbst gestaltet.
Im uferpalais haten wir den Sektempfang auf der Terasse mit Seeblick.
das Highlight beim Sektempfang waren die Hibiscusblüten in unseren
Sektgläser die nicht nur super aussehen sonder auch sehr lecker sind.
Da1ny

Herkunft: Alt-Glienicke
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
23.09.2008 15:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Karina,

seit gestern steht unser Termin fest in 10 Monaten solls loagehen, ich weiss garnicht wo man beginnt zu planen...
Es gibt sovieles zu beachten, mitunter kommt das Problem dazu das wir nicht mehr als 2000 Euro zur Verfügung haben und das für ca. 55 Gäste.
Und das ist nur Familie..
Für jeden Tipp bin ich dankbar
LG Da1ny
karina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 13.09.2008

Verfasst am:
29.09.2008 07:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo

also ich habe damals mit der location und der Musicband angefangen weil das erstmal das wichtigste ist . Nachdem wir die terminbestätigung
vom Standesamt bekommen haben ging es zu Kirche.
Also wir hattem 32 personen und hatten Sektempfang mit canapes ,
Riesen Buffet mit Anipasti und sehr vielen ausgefallenen Sachen
Mit Kuchen und Tiramisu mit exotischen Früchten incl.Getränkepauschale
haben wir insgesammt 2.400€ bezahlt .
Wir hatten allerdings sehr viele Extra Wünsche die sind wircklich sehr
nett im Uferpalais lass dich einfach beraten und sie sollen dir ein
kostenforanschlag machen . Viel erfolg.
Mit hat die Zeitschrift Weddingstyle immer weitergeholfen.
Schninky

Herkunft:
Dabei seit: 23.11.2008

Verfasst am:
23.11.2008 19:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Karina,

hattest du nur die Musikband oder auch auch noch einen DJ
Also bei mir steht jetzt Termin und Location fest. Als nächstes geht es an die Einladungskarten, aber irgendwie tue ich mich schwer damit.

Liebe Grüße


Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei