Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Kennt jemand Schloss Neetzow?


Seite: 1

Autor Beitrag
Cali

Cali

Herkunft:
Dabei seit: 17.09.2008

Verfasst am:
23.09.2008 22:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
wir möchten nächstes Jahr auf Schloss Neetzow heiraten. Hat vielleicht schon jemand dort Erfahrungen gesammelt und kann uns ein paar Tipps geben?
Das Schloss bietet ein Pauschalangebot an inkl. DJ...kennt jemand zufällig DJ Tilo Radisch?
Wir sind am überlegen, ob wir das Pauschalangebot annehmen sollen, sind uns aber gerade beim DJ sehr unsicher, da wir nicht wissen wie er ist.
Wir könnten alternativ den DJ auch selbst buchen, allerdings ist das Schloss gute 2 Stunden von Berlin entfernt, daher würde die Buchung eines Berliner DJ durch die Anfahrtkosten sehr teuer werden.
Das gleiche Problem ergibt sich natürlich auch für den Fotografen.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für uns hat.
Viele Grüße,
Cali
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
24.09.2008 15:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das liegt ja fast 200 Km von Berlin entfernt
Mit wievielen Gästen möchtest Du denn dort feiern?

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Cali

Cali

Herkunft:
Dabei seit: 17.09.2008

Verfasst am:
24.09.2008 18:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, es ist ganz schön weit weg. Dafür aber genau das, was wir gesucht haben.
Wir rechnen mit ca. 60 Gästen und da das Schloss 29 Gästezimmer hat, passt es perfekt.
Viele Grüße,
Cali
Cali

Cali

Herkunft:
Dabei seit: 17.09.2008

Verfasst am:
27.10.2009 21:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jetzt sind wir schon fast 3 Monate verheiratet - super glücklich - und ich möchte noch ein kurzes Resumee abgeben.
Wir haben uns nach vielen Überlegungen für das Pauschalangebot des Schlosses entschieden. Den DJ haben wir allerdings selbst gebucht und es war absolut die richtige Entscheidung.

Unser Tag war traumhaft, das Wetter war perfekt und die Location auch.
Alles war so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Das Standesamt ist direkt im Schloss und für die kirchliche Trauung hatten wir uns die Kirche Zemmin ausgesucht.

Wir waren super zufrieden, es hat wirklich alles toll geklappt. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und das Essen hat toll geschmeckt, auch wenn ich vor Aufregung fast nix essen konnte. Wir hatten ein Menu gewählt, beim Hauptgang allerdings 2 verschiedene Varianten, die in der Mitte der Tische plaziert wurden, sodass sich die Gäste selbst bedienen konnten, ohne das hin und her gelaufe zu einem Buffet. Das kam gut an.

Der DJ (DJ Paul) wurde uns letzten Endes von Freunden empfohlen, die uns gut kannten. Er war der Richtige für uns...super Tanzmusik und KEINE Moderation oder ähnliches.

Die Floristin war aus der Umgebung und wurde uns von der Hotelleitung empfohlen. Es gab ein Vorgespräch bei dem wir uns die Farben und Blumen ausgesucht haben und Sie hat alles wunderbar umgesetzt. Ich hatte zu Beginn etwas bedenken, ob der Brautstrauß auch so werden würde, wie ich mir das vorgestellt habe, aber die waren unbegründet.

Die Fotografin wurde uns ebenfalls vom Hotel empfohlen. Zunächst waren wir natürlich immer sehr skeptisch, aber nach einem Gespräch und ein Blick auf Ihre bisherigen Arbeiten, waren wir überzeugt. Wir haben schon viele Komplimente zu den Bilder bekommen, auch wenn das Shooting am Hochzeitstag sehr anstrengend war - (fast 1,5 Std)

Ich kann das Hotel für eine Hochzeit sehr empfehlen.
Wir hatten auch immer ein gutes Gefühl bei der Planung, da Fragen immer kurzfristig geklärt werden konnten. Wir würden auf jeden Fall wieder dort heiraten, für uns war es die perfekte Location.
Wer noch weitere Fragen hat, kann mir gern eine PN schicken.

Viele Grüße,
Cali
Mila

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2009

Verfasst am:
29.10.2009 12:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

darf ich wissen, was Ihr pro Person bezahlt habt? Habt Ihr auch allkoholische Getränke gehabt? Was hat die Übernachtung pro Gast gekostet?

DAnke schön im voraus
Cali

Cali

Herkunft:
Dabei seit: 17.09.2008

Verfasst am:
29.10.2009 23:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mila,
wir hatten das Pauschalangebot inkl. Sektempfang, Kuchenbuffet mit Hochzeitstorte, 3-Gänge-Menü und Getränken (Bier, Wein, Sekt, Softrdrinks, Kaffee) sowie Tischdeko.
Die Preise variieren je nach Menü zwischen ungefähr 80 und 105 EUR pro Person.
Wir lagen bei 85EUR.
Die Zimmerpreise liegen bei 90 EUR fürs Doppelzimmer und 72 EUR für Einzelzimmer inkl. Frühstück.
Viele Grüße,
Cali

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei