Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Location die nicht aufgelistet ist


Seite: 1

Autor Beitrag
Rudi

Herkunft:
Dabei seit: 03.09.2008

Verfasst am:
04.10.2008 17:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo nochmal,

gibt es denn nicht einen tip wo man feiern kann den nicht jeder schon kennt und trotzdem schön ist?
Es würde uns schon ein Raum zum mieten reichen mit runden Tischen und Bestuhlung. Um den Rest würden wir uns gerne selbst nach unseren Wünschen kümmern.
Wenn es ein komplett Angebor ist... auch o.k., aber bitte bezahlbar. Wir wollen mir 100 Gästen feiern und nicht mehr als 60,-€ pro Person ausgeben.

danke

rudi
JolieAnn

Herkunft:
Dabei seit: 28.09.2008

Verfasst am:
06.10.2008 16:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Rudi,
das klingt genau nach dem was wir auch suchen...

Ich weiß nicht wo ihr feiern wollt, aber schau dir mal die rentlocation.de website an, und dort den Steinmetzhof. Dort stehen zwar eckige Tische ansonsten aber top und im Preis okay... Ich habe mir am Wochenende auch das Restaurant "Zum Deutschen Haus" in Ludwigsfelde angesehen, wo mir der Hausherr so pi mal Daumen auch einen Preis von ca. 60€ pro Person genannt hat all inclusive. Ist ein schöner Raum hoher Raum mit Holzbalken decke und Galerie mit angrenzendem Wintergarten und Garten. Ist zwar außerhalb, aber die haben wohl ein paar Kleinbusse mit denen sie einen Shuttleservice anbieten würden.

Ich werde mir am Wochenende die Designetagen in Potsdam ansehen und werde dann berichten. Ich weiß nur nicht mehr über welche Seite ich überhaupt herausgefunden habe, dass die vermieten.

Ich finde auch das Haus der Ideen (www.haus-der-ideen.de) in Lichtenrade sehr schön... 100 Gäste könnte allerdings etwas knapp werden.

Weißt du schon wie ihr das mit der Bedienung machen wollt? Wir planen mit 70-80 Gästen und sind uns sicher, dass wir nicht stängig gefragt werden wollen, wo was steht, wo leere Flaschen hinkommen etc.

Falls du noch was findest, wär ich auch dankbar für nen Tip.

Gruß
JolieAnn




Billie

Herkunft:
Dabei seit: 27.03.2008

Verfasst am:
08.10.2008 21:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben im Restaurant "Die Schule" in der Kastanienallee gefeiert - schöne Location, faire Preise

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei