Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Welcher Reifrock?


Seite: 1

Autor Beitrag
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
04.10.2008 19:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,
ich habe mein Traumkleid von Lillygekauft.
http://i22.ebayimg.com/01/i/001/0d/f0/1039_1.JPG
http://i13.ebayimg.com/07/i/000/ff/d5/3c0b_1.JPG

Welchen Reifrock/Umfang braucht man da? Es gibt doch verschiedene?

Vielen Dank und viel Freude bei den Vorbereitungen.

Zuletzt bearbeitet am: 16.10.2008 20:26
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Maria

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
05.10.2008 12:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Natascha,

solche edlen Reifröcke mit Schleppe gibt es nur von Poirier. Die bekommt man glaube ich auch übers Internet. Am besten ist aber, wenn Du Dich beim Spezialisten beraten lässt. Die Preise liegen um 70-100 EUR.
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
05.10.2008 22:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe ganz einfach, dass es hier Damen gibt, die ein Kleid mit einer Schleppe haben und Ihr Wissen, ob ein Unterrock mit Zug oder ohne besser ist, mit mit teilen können.
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Franzi

Herkunft:
Dabei seit: 31.08.2008

Verfasst am:
07.10.2008 14:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Natascha,

auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was ist ein Zug am Reifrock?
Habe ich noch nie gehört, mein Kleid wird auch eine kleine Schleppe haben und ich überlege noch, ob ich sie zum Tanzen hochstecke oder seitlich in die Hand nehme. Sieht bestimmt auch sehr schön aus.
Welches Kleid hast Du denn bei Lilly gefunden? Ich hatte für mich nichts passendes gefunden, allerdings war ich wohl noch zu früh dran und viele Kleider waren gar nicht vorhanden.
Wenn Du einen Reifrock gefunden hast sag mal Bescheid, ich finde die Standardröcke nämlich auch häßlich.
Lg, Franzi
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
07.10.2008 20:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Franzi,

mein Kleid siehst Du, wenn Du oben im Text die Links kopierst und im anderen Fenster öffnest. Das ist von der aktuellen Lilly Kollektion.

Hast Du noch zu Deinem Kleid keinen Reifrock? Aber Du hast das schon mit dem Unterrock anprobiert, oder?

ein Reifrock mit dem Zug ist nicht rund an allen Seiten, sondern hat einen längeren Teil hinten, so, dass das Kleid nicht einfach so aufhört, wo der Unterrock auhört, und auf dem Boden liegen bleibt, sondern ebend dadurch, dass der Unterroch länger ist, liegt die Schleppe auf diesem Zug, liegt gerade und fällt schöner. Aber meine Sorge ist, dass dieser Zug beim Tanzen zu sehen ist. Dann muss ich mich doch in einem Brautladen erkundigen. Hier ist ein Foto des Unterrock mit Zug: http://imagehost.vendio.com/preview/me/mermaiddress/uL0301.jpg
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
11.12.2008 21:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe jetzt mein Brautkleid gekauft und es hat eine Schleppe, allerdings ist in der Schleppe auch Spitze drin, daher würde ein Reifrock mit Zug zu sehen sein.

sylerl
__________________
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
11.12.2008 21:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich habe einen Reifrock von Porier gekauft, aber ohne Zug, ich werde "mit der Schleppe" nur beim Einzug in die Kirche sein, dann stecke ich die hoch. Meine hat sehr viele schöne Stickereien, das wird auch hochgesteckt sehr schön aussehen.
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
11.12.2008 22:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bei mir sollte der Reifrock im Fachgeschäft 99 euro kosten, das war mir zu teuer... Nun will ich evtl. bei Ebay einen ersteigern, der den richtigen Durchmesser bzw. Umfang hat

sylerl
__________________

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei