Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Gesucht Das Kleid von Lilly Modell 08-3027


Seite: 1

Autor Beitrag
Ola

Herkunft:
Dabei seit: 10.09.2008

Verfasst am:
09.10.2008 11:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Habe gestern mein Brautkleid gekauft. Es ist das Modell 08-3027 von Lilly. Leider habe ich kein Foto gemacht. Im I-Net finde ich das Model nicht. Vielleicht hat ja einer von Euch dieses Brautkleid und kann mir ein Foto zumailen. Ich würde es so gerne meiner Mama zeigen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
12.10.2008 09:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ola, ich habe auch ein Lilly-Kleid Mein Modell ist 08-3046
Ich wollte Dir helfen und von der Homepage die Fotos für Dich kopieren, aber dieses Modell ist dort nicht zu finden.Hast Du Dich nicht vertippt? Hast Du keinen Katalog von Lilly zu Hause, den Du einscannen könntest? Ich könnte Dir die Seite einscannen, wenn Du mir sagt, wie das Kelid aussieht.

Meine Mama lebt auch sehr weit (6.000 km), ich habe das Kleid einfach (na ja, so einfach war das nicht ) angezogen, mich 100 Mal mit dem Selbstauslöser fotografieret und an die Mama gemailt. Sie findet das Kleid traumhaft, Papa auch Kannst doch auch so machen. Ist besser, als ein Bild aus dem Katalog
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
12.10.2008 09:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ist das Dein Kleid?

http://www.almanolle.lv/images/lilly/kterp17.jpg
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Ola

Herkunft:
Dabei seit: 10.09.2008

Verfasst am:
12.10.2008 20:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Natascha
Inzwischen hat sich mein Bilderproblem gelöst. Ich habe einfach im Laden nachgefragt und sie haben mir zwei Bilder zugemailt. Habe mich nicht vertippt. es ist ein Kleid von Passions by Lilly. Falls Du es mal sehen magst.www.hochzeit.de dann auf Kollektion Passions by Lilly. Es ist das 4 Kleid in der zweiten Reihe. Vielen Dank für Deine Mühe
Liebe Grüße Ola

Ps: Wann heiratest Du ?
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
13.10.2008 16:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

das ist dasselbe Foto, das ich schon für Dich gefunden habe und den Link geschrieben - s. oben Ich finde das Kleid schön! Darf ich Dich fragen, was das gekostet hat? Kostet die Kollektion von 2007 günstiger, als die aktuelle?

Wir haben vor, am 27. Juni zu heiraten.
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Ola

Herkunft:
Dabei seit: 10.09.2008

Verfasst am:
13.10.2008 18:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das Kleid war um einiges billiger. Die haben da zur Zeit 40% Rabatt. Lohnt sich echt wenigstens mal zu schauen. Mein Kleid hat 388 € gekostet. Also die Kleider ( reduzierte) liegen da im Moment zwischen 350-500 € . Liebe Grüße Ola
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
13.10.2008 20:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich brauche noch einen Brautschleier und einen Reifrock...Auf der Lilly Homepage ist nur über den Preisnachlass bei den kleidern die Rede... Aber ich glaube ich gehe einfach mal hin, ohne Termin bei Lilly und dem Laden am Kudamm nach dem Feierabend vorbei. Ich vermute, sie machen die Lagerräume für die neue Kollektion frei. Vielleicht habe ich Glück und kriege einen schönen Brautschleier preiswerter...

Zuletzt bearbeitet am: 13.10.2008 20:57
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Ola

Herkunft:
Dabei seit: 10.09.2008

Verfasst am:
13.10.2008 20:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja die % gelten nur für die Kleider. Schleier habe ich da auch aufgehabt. Der kostete aber 172€. Versuche den jetzt erstmal bei 3,2,1 billiger zu bekommen. Habe meine Schuhe da auch für 18€ weniger gekriegt. Den Reifrock den ich da anhatte ( 2 Reifen) kostete 70€. Aber sowas kannst Du auch schon günstiger bei 3,2,1 bekommen. Schaue doch einfach mal rein. Hast Du Dein Kleid schon ?
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
13.10.2008 21:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich habe mein Kleid habe Dr eine PN geschrieben. Ich glaube, ich nehme den Reifrock mit 3 Ringen, rausnehmen kann man immer Was ich noch regeln muss - mein Kleid hat eine Schleppe mit einer traumhafter Stickerei. Da muss ein Knopf oder so etwas angebracht werden, damit sie nach der Kirche schön hochgesteckt werden kann, möchte nicht die den ganzen Abend am Finger tragen.


Kennt jemand eine gute Schneiderin empfehlen, die mir da helfen könnte??
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei