Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Welche Gastgeschenke?


Seite: 1

Autor Beitrag
Larissa Stern

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2008

Verfasst am:
09.10.2008 22:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wer hat Ideen zum Thema "Gastgeschenke"? Ich möchte keine Hochzeitsmandeln, Bilderrahmen oder Sektgläser haben. Mit schwebt irgendwas Originelles, Romantisches aber nicht alltägliches vor. Kann man echte Rosen eigentlich kandieren lassen? Schreibt mir mal bitte, wenn Euch was einfällt! Am Wochenende gehts auf Brautkleidsuche!

Larissa
Billie

Herkunft:
Dabei seit: 27.03.2008

Verfasst am:
09.10.2008 22:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

wir hatten für unsere gäste marmelade eingekocht. kam sehr gut an.
mousi

Herkunft:
Dabei seit: 30.07.2007

Verfasst am:
10.10.2008 15:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

wir haben für unsere Gäste Magnete mit selbst designtem Motiv gemacht. Schau mal unter www.vistaprint.de. Da gibt es auch noch verschiedene andere nette Sachen. Wenn du dich dort anmeldest, bekommst du wöchentlich mails mit Angeboten. So haben wir z.B. für 25 Magnete nur die Versandkosten und noch 2 EUR für unser selbst erstelltes Design bezahlt, also insgesamt 5 EUR oder so.

LG, Tanja
Larissa Stern

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2008

Verfasst am:
28.10.2008 00:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Tanja,

vielen Dank für die Empfehlung zu Vistaprint. So ein riesiges Angebot, da gibt es von Briefpapier, Kalendern und T-Shirts alles, was frau will! Vielleicht nehmen wir eine Kombi aus selbstgekochter Marmelade und Kühlschrank-Magneten? Das ist preislich und von der Idee kaum zu schlagen! Vielen lieben Dank nochmal!

Zu den T-Shirts fällt mir ein: Da ist doch noch der Junggesellen-Abschied vor der Hochzeit fällig! JUHUU! Noch eine Idee!

Larissa

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei