Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Echte und ehrliche Beratung bei Brautkleidern


Seite: 1

Autor Beitrag
Larissa Stern

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2008

Verfasst am:
26.10.2008 18:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,

kennt Ihr das? Egal was man im Geschäft anzieht: es sieht alles grandios aus. Ich war jetzt in mehreren Läden, bei denen ich immer das Gefühl hatte, dass es nur um das Verkaufen, nicht aber um die Braut an sich geht. Viele haben bei Sonderwünschen komplett dicht gemacht: das war angeblich zu kompliziert und würde zusätzliche Kosten verursachen. Kann doch nicht so schwierig sein? Letzter Versuch: La Divina. Und das war es dann! (Die unaufdringlichste und ehrlichste Beratung, die über 2 Stunden gedauert hat und ohne Stress ablief.) Mal ganz abgesehen von den Kleidern, die sich von dem anderen Einheitsdesign abheben. Meiner Meinung nach ist das dort die beste Adresse in Berlin. Mal sehen, wie es weiter geht und ob das Kleid wirklich in 5 Wochen da ist!
Larissa Stern

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2008

Verfasst am:
26.10.2008 21:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

...an zweiter Stelle steht nach La Divina übrigens gleich CRUSZ in puncto Abendkleider und Accessoires gibt es hier das beste Preis-Leistungsverhältnis in Berlin/Umland!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei