Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Probetermin Friseur


Seite: 1

Autor Beitrag
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
28.11.2008 19:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie ist eigentlich beim Probetermin für die Brautfrisur....hat der Friseur Curlies, Perlen, Haarnadeln,...und was da nicht noch alles gibt fürs Haar? Ich kann doch nicht vorher alles kaufen, wenn ich gar nicht weiß, wie die Frisur wird und was ich alles drin haben möchte?!
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
28.11.2008 20:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

also ich glaube, man muss das alles selber mitbringen..
ob das nun bei jedem Friseur so ist, weis ich nicht, aber ich weis von meinem Friseur, das ich das mirbringen soll.
Auch damals habe ich mir öfter die Haare bei anderen Friseuren hochstecken lassen und da war es genauso. Ich würde am besten persönlich nachfragen und dann können die dir bestimmt genau sagen, wieviel du in etwa mitbringen musst.
Du solltest dir vorher nur ein wenig Gedanken machen, wie in etwa deine Frisur aussehen soll, also ob Perlen oder Diadem oder Curlies, oder mehr.., weil zu überladen sollte es ja auch nicht sein.
Ich blätter schon fleißig in jeder Zeitschrift die mir in die Hände fällt, mit der Hoffnung mal da eine schöne Hochsteckfrisur zu finden.
Also viel Glück bei deiner Auswahl:-)
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
29.11.2008 17:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hier mal ein paar Frisurenbilder: http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=128



http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/hochsteckfrisuren/hochzeitsfrisuren.html
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
29.11.2008 23:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke danke.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei