Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Brautkleid von Miss Kelly


Seite: 1

Autor Beitrag
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
29.11.2008 23:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich bin gerade ein wenig verzweifelt und hoffe mir kann einer helfen.
Und zwar habe ich heute mein Traumkleid gekauft,
es entspricht meinen Vorstellungen und ist wie für mich gemacht. Nach dem ich es am Dienstag anprobiert hatte und heute mit meinen Mädels den Laden stirmte um es nach Zustimmung von denen zu bezahlen, bin ich nun mit großer Freude nach Hause gekommen und wollte einfach mal schauen ob ich es nicht auch im internet finde.
Ja das tat ich dann eben auch.
Ich muss ganz blass geworden sein... Ich habe es im Laden für 950 € inkl. Änderungen gekauft. Ausgehangen war es mit 1200€, also dachte ich wirklich...wow ein teures Schnäppchen, aber nun gut, es ist mein Traum und es soll so sein...
Also zum Internet zurückzukommen, nun habe ich es für 799€ bei Brautmoden HAUPT gefunden, auch ein Laden in Berlin!
Wie kann das sein, das es fast 200€ Unterschied sind?
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen!
Ich meine, man kann das doch nicht mehr zurückgeben?
Oder ich weis ja auch nicht ob die Änderungen bei HAUPT in den 799€ inbegriffen ist!
Was soll ich denn jetzt machen ?
Hoffe auf Ratschläge!!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
30.11.2008 11:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Einen Schnaps darauf trinken. Mehr kannst Du nicht tun.
__________________
Der Redaktör
Socke

Herkunft: Berlin-Köpenick
Dabei seit: 23.11.2008

Verfasst am:
30.11.2008 12:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich fürchte auch dass du da nicht viel tun kannst, aber so wies aussieht ist das für 799 ohne Änderungen, vermute ich...
Weil bei manchen steht nur noch eine Kleidergöße. Was darauf schließen lässt dass es so verkauft wird wie sie es noch vorrätig haben. Und wenn es die alte Kollektion ( 2008 ) ist, dann können die Geschäfte wohl auch nich mehr nachbestellen wurde mir gestern gesagt. Also schlussfolgere ich, dass du das Kleid für den Preis so bekommst wie es da hängt und dann musst sehen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen entweder vorher vergleichen und dann nachfragen oder im nachhinein den Ärger vermeiden und gar nicht nachschauen...

Zuletzt bearbeitet am: 30.11.2008 12:34
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
30.11.2008 15:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@Redaktör:
Es war nicht nur ein Schnaps:-)
Aber nach einer Nacht mit ausgiebig Schlaf, habe ich mich wohl oder übel damit abgefunden.
Also nachdem mein Zukünfiger mich erstmal wieder darauf hingewiesen hat, das ich wiedermal zu voreilig war, hat er es doch geschafft mich wieder aufzubauen und gesagt auf die 150€ kommt es nun auch nicht mehr an.
Zum Glück habe ich in einem Eifer nicht gleich die ganzen Accesoires gekauft, denn wo die Damen mir aus dem Laden gesagt haben, das ein Curlies(fürs Haar) 6€ kostet, dachte ich wow--> hier hole ich das ganz bestimmt nicht.
Also werde ich meine Accesoires im Internet kaufen oder kennt einer einen schönen Laden wo die Preise nicht so übertrieben sind?

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei