Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Flitterwochen Juli 2009


Seite: 1

Autor Beitrag
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
01.12.2008 17:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir möchten gern Anfang Juli in die Flitterwochen. Aber wir wissen nicht wohin Erst dachten wir Karibik. Aber nun hat uns das Reisebüro gesagt, dass dort schon die Hurrikan-Zeit anfängt. Wir möchten natürlich kein Risiko eingehen. Es soll irgendwas mit weißem Strand und kristallblauem Wasser sein. Was besonderes! Könnt ihr uns eine Reiseziel empfehlen?
Sposa

Sposa

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 29.09.2008

Verfasst am:
01.12.2008 18:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo megmaus!
Was haltet ihr von den Malediven? Oder Seychellen? Weißer Sand und kristallblaues Wasser hättet ihr dort in jedem Fall. Ich weiß allerdings nicht genau wie die Wetterlage dort Anfang Juli ist. Eine Freundin von mir war im Oktober 2007 auf den Malediven für ihre Flitterwochen und sie sagt es war ein absoluter Traum!
Wir suchen auch noch nach unserem Ziel für die Flittis Anfang Juli und überlegen Australien/Neuseeland oder Brasilien... Kannst ja mal berichten wofür ihr euch letztlich entschieden habt.
Liebe Grüße


__________________
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
01.12.2008 18:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Es soll aber keine kleine Insel sein, die man an 1 Tag ablaufen kann.
Schninky

Herkunft:
Dabei seit: 23.11.2008

Verfasst am:
01.12.2008 19:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie siehts denn mit Mauritius aus?
Wir heiraten am 03.07.2009 und wollen im September dort hin.

Ich denke die Seychellen sind auch total schön.

Ach übrigens Australien kann ich auch sehr empfehlen. Ich war diese Jahr im September/Oktober da und es war traumhaft.

Liebe Grüße
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
02.12.2008 21:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

dann sind malediven ungeeignet. wir fahren im Mai 09 direkt nach unserer hochzeit hin und später sollte man auch nicht fahren, im juli s dort regenzeit und wenn du keine kleine insel willst... ich könnte mir nichts besseres vorstellen.
haben ein fruchtbar gutes internetreisebüro gefunden, was uns DIE Insel für DEN Preis rausgesucht hat. haben sich auf die malediven spezialisiert. wer mehr wissen will - pm
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
11.12.2008 22:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich hätte gerne gewusst, wo ich meine Flitterwochen verbringe, aber mein Verlobter möchte mich "entführen", also Überraschung. Aber das mag ich auch sehr, weil er nie einen schlechten Urlaub organisiert hat
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Schninky

Herkunft:
Dabei seit: 23.11.2008

Verfasst am:
15.12.2008 19:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey Natascha,

das klingt ja echt toll mit der Überraschung. Mensch und du hast keine Ahnung wohin es eventuell gehen könnte?

Liebe Grüße


Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
15.12.2008 20:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallöchen Neine, überhaupt nicht - aber sehr wahrscheinlich wird das im Europa sein - auf Asien stehen wir nicht, nach Amerika bräuchte ich ein Visum. Aber diese Idee mag ich auch sehr
Viele Grüße
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei