Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Tipp: Brautausstatter Köpenick


Seite: 1

Autor Beitrag
sunflower

Herkunft:
Dabei seit: 02.12.2008

Verfasst am:
02.12.2008 12:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Hallo liebe Bräute,

ich wollte euch den Brautausstatter Köpenick in Berlin-Rahnsdorf sehr ans Herz legen. Nachdem ich bereits eine Pleite in einem Brautladen hinter mir hatte, hat mich dieser Laden komplett überzeugt: Ruhige angenehme Atmosphäre, Termine gern außerhalb der Öffnungszeiten, sehr kompetentes Personal, super Auswahl.
Ein Kleid war schöner als das andere und so konnte ich mich beim ersten Termin nicht entscheiden. Am Wochenende stand ich wieder auf der Matte und wir gingen nach dem Ausschlussverfahren vor. Am Ende habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden, eines was mir die super tolle Verkäuferin Frau Schönrock empfohlen hat und von dem ich nicht gedacht hätte, dass es so eines für mich wird. Meine Vorstellungen waren etwas anders aber das Kleid ist ein Traum! So angestachelt ging es dann mit der Beratung bei den Accessoires weiter.
Die Preise sind auch wirklich gut und der Besitzer Herr Kersten macht alles möglich :-)
Der Laden ist auch eine top Adresse für Abendmode, insbesondere für Cocktailkleider. Leider führen sie keine Herrenmode sonst würde ich meinen Zukünftigen sofort dorthin schleppen.

Also meine lieben Kleid suchenden Bräute, ab in diesen Laden und Traumkleid finden

www.brautausstatter-koepenick.de
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
02.12.2008 13:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Klingt so ein bisschen nach Lob auf Bestellung.
__________________
Der Redaktör
sunflower

Herkunft:
Dabei seit: 02.12.2008

Verfasst am:
02.12.2008 15:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sorry, sollte so gar nicht rüber kommen, dass es klingt als hätte mich jemand beauftragt das zu schreiben. Das hat der Laden nun auch überhaupt nicht nötig ;-)) Wollte vordergründig nur meine Freude darüber mitteilen, dass ich dort mein Kleid gefunden habe und ich eben noch mehr Bräuten empfehlen möchte, da einmal vorbei zu schauen. Ich denke mal dagegen ist nichts einzuwenden, oder?

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei