Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Villa Fennpfuhl, Scheune Schloss Reichenow?Oder?


Seite: 1

Autor Beitrag
Wir2009

Herkunft: KW
Dabei seit: 04.12.2008

Verfasst am:
04.12.2008 18:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Heiratswütigen, ich bin hier neu und reihe mich gerne in die Reihe derselben ein . Wir haben schon ewig viele Locations angefragt und verlieren langsam den Überblick. Schloss Steinhöfel, Schloss Blankensee etc etc. Nun habe ich im I-Net durch Zufall die Villa Fennpfuhl gefunden. Sie liegt ja im Grünen un glaub auch am See und hat echt unschlagbar günstige Preise!!! Aber sie liegt eben auch zwischen den Plattenbauten . Hat da jemand Erfahrungen, wie so der Service und das Ambiente ist? Hab schon mit dem Verantwortlichen telefoniert und das hört sich erstmal wirklich gut an... Dann hab ich eben noch Schloss Reichenow angeschaut. Das Schloss selbst ist leider zu teuer für uns aber man kann auch die Scheune und die Alte Schule mieten und das scheint dann auch wieder zu gehen. Oder was habt Ihr für Erfahrungen? Wie klappen in den beiden Locations die Absprachen, wie ist der Service,... Oder kennt Ihr eine andere tolle Location in oder um Berlin, die nicht soooo teuer ist?
Wenn jemand was über Steinhöfel wissen mag... Fragt uns gerne...

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei