Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Visagistin gesucht für tolle Fotos


Seite: 1

Autor Beitrag
Ella

Herkunft:
Dabei seit: 07.12.2008

Verfasst am:
13.12.2008 19:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey an alle Bräute!!

Meine Schwester hat den ganzen Stress schon hinter sich. Die hat Ihre Fotos damals bei Foto Hollin machen lassen. Die sind echt schön und ich will meine Fotos auch da machen. Allerdings möchte ich ja richtig gut aussehen und suche jetzt noch eine Visagistin, die mich schön stylt. Und falls ich ihn überreden kann auch meinen Mann ;-)

Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
13.12.2008 22:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da schließe ich mich an...
Ich würde mich auch so gern schminken lassen, aber zeitlich wird das alles sehr knapp.
Ich habe nun schon das Glück, das direkt unter uns ein Friseur ist, wo ich mich und meine Brautjungern schon fest eingebucht habe...Jetzt fehlt nur noch die Kosemetik!!
Kennt jemand einen mobilen Hausservice in Berlin?Oder hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie sind so in etwa die Kosten?
Wohne im südlichen Teil!
Würde mich über Ratschläge freuen..
Lg
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
14.12.2008 08:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
also ich habe jetzt für mich (Reinickendorf) den mobilen Brautservice. Der soll gute Leistung bringen und ich finde, dass er preislich noch ganz günstig ist im Vergleich zu den anderen Hochzeitsfriseuren mit Make Up.

sylerl
__________________
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
14.12.2008 18:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hast du einen Namen oder noch besser eine Homepage von deiner mobilen Stylistin? Wie sind die Preise ca.?
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
15.12.2008 07:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

wart ihr nicht auf der Messe im November? Da waren ganz viele Angebote. Sonst kann ich nur die nächste Messe empfehlen, da werdet ihr ganz sicher jemanden finden!
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
15.12.2008 17:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Doch doch, da waren wir, nur um alles konnte man sich dort auch nicht kümmern.aber dann werd ich da noch mal schauen..
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
15.12.2008 20:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

also nochmals zur Messe zu gehen, um eine Visagistin zu finden würde ich mir echt nicht mehr antun. Das fand ich dort sehr "Werbungshaft" und war eher enttäuscht. Obwohl das eigentlich logisch ist.
Eine Dame, die dort andere geschminkt hat, ich fand das ganz furchtbar, ganz ehrlich - ich schminke mich viel viel schöner. Ich persönlich nehme 2 in 1 - Frisör und Make up - zwei Termine bei 2 verschiedenen Personen an einem Morgen wären mir too much.
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
16.12.2008 18:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also meine Hochzeit war im Oktober...und einfach perfekt trotz einer zerstörten torte...aber wollen wir lieber nicht davon reden!
Also ich hab meine Fotos auch bei Fotot Hollin machen lassen und war sehr zufrieden. Neben ein paar anderen Tipps haben sie mir "Gabriela" als Visagistin empfohlen.
und ich muss sagen wirklich toll: sie hat mir eine perfekte Hochsteckfrisur verpasst und ich hatte den ganzen Abend über Löckchen Ausserdem bin ich kein fan von übermäßig viel make up...aber das hat sie auch hervorragend hinbekommen.
Ich hab noch einen tipp zum schluss: macht vorher einen termin mit eurer visagistin, frisöse usw. um alles abzusprechen.hatte ich auch und das ergebnis war super!

lg euer helenchen
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
18.12.2008 19:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Helen, würdest Du mir bitte ihre Handynummer als PN schicken? Hat sie eventuelle eine Homepage? Danke, viele Grüße, Natascha
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
18.12.2008 20:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hier die Internetseite vom Mobilen Brautservice:

http://www.mobiler-brautservice.de/

Dort findest du alle Infos die du brauchst

sylerl
__________________
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
31.12.2008 10:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ella

hoffe du hast meine PN bekommen und vielleicht sogar schon mit ihr geredet!?
Habe noch was wichtiges vergessen zu sage:
Ich würde auf jeden fall immer jeder braut dazu raten eine freundin oder bekannte dabei zu haben, die ab und zu darauf acht gibt dass alles sitzt und zur not mit puderquaste und lippenstift bereit steht vor allem, wenn die fotos gemacht werden!!!
Ich hatte glück, da meine freundin frisöse ist war sie die ganze zeit mit dabei und hat auf meine schöne Frisur acht gegeben
DANKE nochmal an sie an der stelle
Also wie gesagt solch eine person ist wirklich goldwert!

Na dann viel spaß noch beim vorbereiten und heiraten lg euer helenchen
Ella

Herkunft:
Dabei seit: 07.12.2008

Verfasst am:
10.01.2009 10:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Helen, guter Tipp, danke. die beraten wirklich gut.
na toll, jetzt, wo schon alles so gut wie fertig ist,wollen unsere restaurant leute sich doch nicht mehr um unsere tischdeko kümmern.wir sollen eine firma engagieren. wie war das bei dir? hattet ihr auch eine extra firma, die das gemacht hat?
kennt da jemand wirklich gute leute?

liebe grüße
Ella
Cosmopolitan

Herkunft: Dortmund und Berlin
Dabei seit: 10.03.2009

Verfasst am:
10.03.2009 10:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Make up Artist/ Hairstylist/ Maskenbildnerin stellt sich vor!
Ich komme aus NRW und biete dort selbst mobiles Brautstyling an. Durch meine häufigen Besuche in Berlin kann ich nun auch dort zur Verfügung stehen!
Gerne beantworte ich alle Fragen zum Brautstyling, richtiges Make up, welche Frisur, Echthaarwimpern-ja oder nein...
----------------------------------------------------------------
Auch für Dich gilt:
Das Forum ist der falsche Ort, um Werbung für seinen Betrieb zu machen...
Der Redaktör
Alinea80


Alinea80
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 02.05.2008

Verfasst am:
26.03.2009 12:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich setze auch auf den mobilen Brautservice von Frau Baingo. Die muss nicht extra aus NRW eingeflogen werden, wenn mal Not an der Frau ist.

lg
ALI
__________________
~~~ | Am 23. Mai ist alles vorbei | ~~~

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei