Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Deutsch-Türkische Hochzeit


Seite: 1

Autor Beitrag
ennyfly

Herkunft:
Dabei seit: 03.06.2008

Verfasst am:
16.12.2008 18:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Leute,
werde im September meinen türkischen Freund heiraten....PROBLEM!!! ich würde gerne eher in einem kleinem Kreis heiraten, doch wie es so bei dieser Kultur so üblich ist, möchte mein Schwiegervater so gerne 500 Gäste einladen, doch mein kleiner Kreis beträgt ja auch schon 100 Personen...Auch wenn mein zukünftiger eher Deutsch ist, müssen wir uns denke seiner Familie ein wenig anpassen damit wir doch alle spaß haben... Hat jemand erfahrung und kann mir rat geben ?

gruß eure ENNY
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
29.12.2008 18:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe enny,

eigentlich hab ich auch überhaupt keine Ahnung für eine gute Lösung deises Problems und gar keine erfahrung mit türkischen hochzeiten
aber es tut mir so leid, dass bis jetzt schon so viele dein thema angelickt hat und dennoch keiner geantwortet hat!

Könnt ihr nicht irgendwie zwei feiern machen? eine im kleinen kreis und eine riesengroße türkische?
vielleicht die standesamtliche hochzeit nur mit dem engeren familienkreis und die kirchliche hochzeit dann mit großer ordentlicher "Party"!?

Ich hoffe du findest eine gute Lösung und dass der ein oder andere vielleicht noch einen besseren Vorschlag hat als ich
lg dein´helenchen
Lini30

Herkunft:
Dabei seit: 29.12.2008

Verfasst am:
02.01.2009 19:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo enny,

Wie wärs denn, wenn ihr die Hochzeit an sich nur im kleinen Kreis macht und danach die Feier umso größer?
Oder umgekehrt-aber ich glaube für türkische familien ist die hochzeitsfeier sehr wichtig!?

aber bin optimistisch, dass du eine gute Lösung findest
Zur Not fahrt ihr einfach allein nach LasVegas
ennyfly

Herkunft:
Dabei seit: 03.06.2008

Verfasst am:
10.01.2009 10:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

bin auch überfodert zur zeit, suche noch einen guten Fotografen.
Mit der feier ist zur Zeit schon allles geklärt. Kannst du mir einen guten Fotografen empfehlen ?
Wann und wo heiratest du denn ?


Eine gute Freudin heiratet auch demnächst, vielleicht kann ich mir ja da ein paar schöne Dinge noch abgucken.....


DANKE!!!!
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
10.01.2009 14:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo enny,

gehör schon zu den Ex-Bräuten, d.h. hab letztes Jahr im oktober geheiratet und immernoch überglücklich. obwohl uns der alltag wieder viel zu schnell eingeholt hat!
aber naja was soll man machen!? ....

Also erst einmal würd ich dir raten, wenn du auf der suche bist nach nem fotografen geh persöhnlich hin...ich hatte damals mehrere empfehlungen und hab alle abgeklappert. Also mein tip ist foto hollin in reinickendorf! die beratung war super nett, wir konnten uns im voraus bilder anderer hochzeiten anschauen, die sogar in unserem standesamt gemacht wurden.
Ich bin mit dem ergebnis, also unseren bildern echt zufrieden und die fotografin war so lieb. toll!
wenn du da bist frag am besten gleich mal nach PrettyWoman-Partys

also ich wünsche dir viel spaß bei der suche glg dein helenchen
p.s.:bin für fragen jederzeit offen ansonsten frag doch ruhig deine freundin nach rat und vielleicht könnt ihr ja ein paar sachen zusammen kaufen gehen. hab ich auch mit meiner freundin gemacht!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei