Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Günstige Brautkleider


Seite: 1

Autor Beitrag
sunshine83

Herkunft:
Dabei seit: 30.11.2008

Verfasst am:
16.12.2008 22:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jetzt endlich haben wir auch unseren standesamtlichen Termin für nächstes Jahr!
Daher war ich gestern erstmalig auf Brautkleidsuche, habe auch schon ein ganzes tolles Kleid gefunden, was aber mit knapp 900 € zu teuer ist!

Nun meine Frage an euch: Wer kennt einen guten Brautmodenladen, wo es preislich erschwingbare Kleider zwischen ? bis max. 700 € gibt?

Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Ola

Herkunft:
Dabei seit: 10.09.2008

Verfasst am:
17.12.2008 12:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo sunshine
Guck doch mal auf der Hochzeitsmesse in Tempelhof ist im Januar. Da sind ja fast alle Brautausstatter da und viele verkaufen die Kleider da günstiger z.B. aus der alten Kollektion. Günstige Brautkleider hatt auf jedenFall der Brautausstatter Köpenick. Die haben schon Kleider ab 250€. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß und das Du das findest was Du suchst.
sunflower

Herkunft:
Dabei seit: 02.12.2008

Verfasst am:
17.12.2008 13:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, Brautausstatter Köpenick hat wirklich sehr schöne und günstige Kleider! Und eine super Beratung!
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
18.12.2008 20:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich kann auch Complicite in der Chausseestr. in Mitte empfehlen. Dort gibt es schon Kleider ab 500 Euro. Die Beratung fand ich auch super gut.

sylerl
__________________
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
31.12.2008 10:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo sunshine

also ich kann ola nur zustimmen...Hochzeitsmessen sind immer eine sehr gute gelegenheit neue eindrücke zu bekommen, gute neue ideen zu sammeln und letzte vorkehrungen zu treffen!
Also wenn du bis jetzt kein kleid gefunden hast-dort wirst du mit sicherheit fündig werden. habe mein kleid auch auf einer messe anprobier und mich sofort verliebt und man bekommt alles was das herz begehrt...von günstig bis teuer ist alles dabei.
Die nächste Messe hier in berlin ist nächstes wochenende um den 10.1. rum am Hangar in Tempelhof am Flughafen.

Wie gesagt kann ich nur empfehlen. Viel spaß beim stöbern und anprobieren, viel erfolg dein helenchen
Lini30

Herkunft:
Dabei seit: 29.12.2008

Verfasst am:
31.12.2008 10:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle bräute

bin grad erst neu dabei und ein wenig am stöbern.
fang jetzt auch langsam an meine Hochzeit nächstes jahr zu planen und brauch noch ein paar tips von euch.
Werde auf jeden fall mal nächstes wochenende mal auf der messe vorbei schaun. Vielleicht find ich sogar schon ein kleid!
Ich bin mal gespannt-was gibt es denn da noch so für aussteller?

lg von Lini
babs210

Herkunft: berlin
Dabei seit: 31.10.2008

Verfasst am:
15.01.2009 09:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Du,

also ich bin auch mal mit der Einstellung rangegangen ein günstiges Brautkleid zu kaufen, da man ja nicht mit Geld so um sich schmeißen kann. Ich habe leider mein Brautkleid in einem Laden für 1580 Euro gesehen. Und es ließ mich nicht mehr los.
Da bei Dir ein Untersched von 200 Euro nur liegt, solltest du nochmal darüber nachdenken nicht doch die 200 Euro zu inverstieren. Man heiratet doch nur einmal.
Ich habe am Ende auch das Kleid gekauft was mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Es tat schon weh das Geld dafür hinzublättern, aber ich weiß das wenn der große Tag da ist bin ich froh mich nicht für ein anderes entschieden zu haben.
Lg Babs
braut40

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 03.01.2009

Verfasst am:
17.01.2009 20:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich habe bei 3-2-1 Kleider gesehen, die maßgeschneidert in china gefertigt werden. hat jemand damit erfahrungen gesammelt? ich finde, die sehen richtig toll aus und für 300 euro kann man da doch nicht so viel falsch machen. kann mir jemand sagen, wieviel prozent zoll man dafür bezahlen muss? bin für jeden tipp dankbar. lg braut40
Micki2009

Herkunft: Berlin-Lichtenberg
Dabei seit: 30.09.2008

Verfasst am:
18.01.2009 17:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Braut40,
ich kann nur davon abraten, ein Kleid aus China zu kaufen. Die sehen zwar gut aus, aber wenn sie die liefern, riechen die total nach Chemie und haben auch nicht die Form, die man sich wünscht. Im Internet sie eh alles ganz anders aus als wenn man das direkt mit eigenen Augen sieht. Eine Bekannte hatte das letztes Jahr durch und sie wurde sehr enttäuscht.
Gruß Micki
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
18.01.2009 19:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Braut40,

don't do that!! Ich rate Dir ebenfalls davon ab, etwas aus China zu kaufen.
Nachher passt das Kleid doch nicht und Du musst ewig viel für Änderung zahlen.
Ich empfehle immer wieder gerne Paschke, ich habe mein Kleid dort zwar nicht gekauft, war aber ein paarmal dort und ich fand die total symphatisch!
Gruß,
Karin
__________________

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei