Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » alles neu!!


Seite: 1

Autor Beitrag
tanni_mausi

Herkunft:
Dabei seit: 22.08.2008

Verfasst am:
31.12.2008 23:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen,

war schon lange nicht mehr hier, dennoch hat sich eine Menge geändert!

Eigentlich wollten wir erst nach der Hochzeit umziehen, aber nach unserem Urlaub im September haben wir uns schon bei der Genossenschaft beworben und nun sind wir tatsächlich noch vor Weihnachten umgezogen. Demnach hat es auch unsere Hochzeitspläne verändert.

Wir heiraten nun nicht in Spandau, sondern in Velten, wo wir nun wohnen! Auch haben wir unseren Termin, der Tag steht fest, am 17.04.2009. Jetzt brauchen wir nur noch die Uhrzeit, das machen wir am 6. Januar, dann können endlich die Einladungen raus.

Ansonsten hat sich nicht viel getan, mein Kleid habe ich ja schon lange, muss halt noch geändert werden, aber das kommt dann im Februar, März. Mein Schatzi muss sich noch einen Anzug kaufen, er will dann im Februar los.

Ein kleinen Tipp habe ich noch, falls jemand von euch noch Deko braucht, vielleicht für den Polterabend, der evtl. bei euch zu Hause stattfindet. Bei KIK haben sie jetzt schon Valentinszeugs und haben auch Herzluftballons und andere diverse Artikel. Ist nur ein Tipp am Rande.

Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich bis bald.

Alles Liebe Tanni
__________________

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei