Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Oder hat jemand Erfahrung mit dem Vierseithof in Luckenwalde???


Seite: 1

Autor Beitrag
Wir2009

Herkunft: KW
Dabei seit: 04.12.2008

Verfasst am:
06.01.2009 19:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Würde mich über Berichte freuen...
Tanja75


Tanja75
Herkunft: Glienicke (Nordbahn)
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
06.01.2009 19:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Habe letzten Sommer dort in der Weberstube geluncht. Die Location hat mir ausserordentlich gut gefallen und das Essen war exzellent. Aber gefeiert habe ich dort noch nicht.

LG
Tanni
HelloAngi

Herkunft:
Dabei seit: 19.10.2008

Verfasst am:
06.01.2009 20:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Eine Verwandte meines Zukünftigen hat dort im August geheiratet und es war wunderbar!Tolles Essen,super Service,Preis-Leistungverhältis toll!Dort kann man Standesamtlich heiraten und später bauen sie um für die Feier.....ein Traum!
Von außen ist es sehr unscheinbar aber die Deko und die Einrichtung war modern und super nach meinem Geschmack!
Ich hätte dort auch gern geheiratet aber ich kann ja nich auch dort feiern wo grad erst ne Hochzeit mit der Family war:-(

Also....sehr zu empfehlen!

LG Angi
Goldlöckchen

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2009

Verfasst am:
04.03.2009 16:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

ich kann mich anschließen. Vor fünf Jahren (glaube ich) war ich dort auf eine Hochzeit eingeladen und das Ambiente und Essen waren fantastisch!! Es war ein heißer Sommertag, aber durch die Location drinnen sowie draußen war es dort sehr angenehm (auch für die Männer in ihren Anzügen). Das Brautpaar war wohl auch sehr zufrieden mit Allem. Wenn du genaue Fragen hast, kann ich gern auch nochmal für dich nachfragen.

LG

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei