Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Trauringkauf


Seite: 1

Autor Beitrag
Micki2009

Herkunft: Berlin-Lichtenberg
Dabei seit: 30.09.2008

Verfasst am:
28.01.2009 21:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, liebe Bräute,
wir waren heute im Hochzeitshaus in der Nähe vom Alex und gaben unsere Trauringe in Auftrag. Das Trauringstudio muss ich echt lobend erwähnen, die Beratung war 1A und auch das moderne Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Herr Manhart ließ uns wirklich die Zeit für unsere Entscheidung, da unsere Meinungen zuerst in völlig verschiedene Richtungen gingen. Auch die Preise stimmen und wir freuen uns sehr, unsere Ringe in 4 Wochen dort abzuholen, wir sind sehr gespannt, wie sie in der Endfassung aussehen. Wen ich neugierig gemacht habe, kann ja mal auf die Seite vom Hochzeitshaus gehen, da gibt es nämlich nicht nur Trauringe....
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
29.01.2009 14:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,

ich kann Micky nur zustimmen, auch wir haben uns bei Herrn Manhart die Ringe herausgesucht. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und lässt einem auch sehr viel Zeit :-)
Wir waren vorher in einigen Läden, aber bei Herrn Manahrt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Liebe Grüße,
Karin
__________________
Lini30

Herkunft:
Dabei seit: 29.12.2008

Verfasst am:
29.01.2009 14:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben

also wir waren auch sehr begeistert, obwohl wir leider nicht "DIE" Ringe gefunden haben-und wir haben wirklich stunden dort verbracht...

ich glaube wir dürfen uns da nie wieder blicken lassen! Der arme Kerl
Also die Beratung ist wirklich seeeeeeehr gut und der Mann hat eine Engelsgeduld! Also für unedschlossene einfach hevorragend.

"Ein ganz liebes Dankeschön an herrn Manhard und es tut mir leid, dass wir leider keine ringe bei ihnen gefunden haben "

Ich kann Ihn nur empfehlen.
Also glg bis bald lini
mimi

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 13.12.2007

Verfasst am:
29.01.2009 18:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,

also wenn alle unentschlossenen dahingehen und nichts Kaufen, dann ist er bald Pleite und kann schließen, das ist euch klar oder?


Gruß
Robert


Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei