Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Tipps von einer Ex-Braut


Seite: 1

Autor Beitrag
Springwind

Herkunft:
Dabei seit: 13.01.2009

Verfasst am:
09.02.2009 10:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle zukünftigen Bräute,

meine Hochzeit war am 13.09.2008. Als ich letztes Jahr geplant habe, habe ich sehr viele gute Tipps in den Foren gefunden.
Nun möchte auch ich, als kleines Danke schön, dazu beitragen Euch eventuell auch ein paar Anregungen geben zu können.
Ich habe angefangen alles mit Bild und Beschreibung auf meiner Webside aufzulisten. Wir hatten z.B. eine super Location , einen umwerfenden Fotografen welcher auch in Berlin tätig ist, eine Band die gerockt hat , süße Gastgeschenke welche gleichzeitig Tischkarten waren und und und. Einfach zuviel um alles aufzuschreiben.
Schaut doch einfach unter www.deau.de rechts unter Seiten/Galerie/Hochzeit

oder schickt ne PN oder mail wenn ich Euch helfen kann.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

Herzlichst
Springwind
babs210

Herkunft: berlin
Dabei seit: 31.10.2008

Verfasst am:
09.02.2009 21:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

super bilder mit dem pferd und der landschaft. habt ihr die fotos auch am 13.09.2008 gemacht, oder hattet ihr dafür einen extra termin
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
09.02.2009 23:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das ist wirklich eine ganz tolle Seite und so gute Bilder!
wow!

LG Karin
__________________
Springwind

Herkunft:
Dabei seit: 13.01.2009

Verfasst am:
10.02.2009 00:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo babs210, hallo shady,

vielen lieben Dank für die Komplimente, doch ich denke diese sollte sich unser Fotograf einstecken.
Die Fotos haben wir nur zum Teil am Hochzeitstag gemacht. Die sogenannten Standardfotos, also mit Eltern, Trauzeugen, Gästen etc. kann man ja nicht nachstellen. Wir hatten eine Ganztagesbegleitung von unserem Fotografen und da bin ich sehr sehr glücklich drüber da man diesen Tag nur einmal im Leben erlebt. Da mein Mann und ich aber ein paar einmalige Hochzeitsfotos haben wollten, fand ein paar Wochen später bei wunderschönem Herbstwetter dieses Extrashooting statt. Das war vielleicht toll, ganz ohne Stress, tolles Wetter, verschiedene Locations, sehr sehr viel Spaß und ich mußte mir keine Sorgen um das Kleid machen.
Ich kann dies nur allen zukünftigen Bräuten empfehlen. Wir haben z.B. auf ein großes Hochzeitsauto oder eine Kutsche verzichtet (unsere Location war aber auch direkt neben der Kirche und wir haben Beide auch nicht soviel wert darauf gelegt). Stattdessen war uns Herr Adolph, unser Fotograf, sehr viel wichtiger.
Naja, ich glaube das Resultat spricht für sich, und, er arbeitet ja auch Bundesweit sowie auch in Berlin. "Traut Euch", er beißt nicht

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei