Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Brautschuhe


Seite: 1

Autor Beitrag
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
12.02.2009 01:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich muss mich mal bald um meine Schuhe kümmern und hier eine Frage an alle Bräute und "Ex-Bräute"!
Wie macht man das am Besten mit den Schuhen?! "Normale" Schuhe kaufen und dann eintragen zu Hause? Oder lieber einem Brautmodeladen kaufen?! Habe nur Angst, dass die Schuhe dann überteuert sind.
Und was soll man Abends zum Tanzen machen?! Schuhe wechseln? Wer kann mir da helfen
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
12.02.2009 15:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallöchen crazychicken

also ich war letztes jahr bei einigen brautausstattern und die schuhe waren mir alle zu teuer! Habe dann schließlich (nach langer verzweifelter suche) wirklich schöne bei Görz gefunden.
Meine Schuhe waren eh schon flach, konnte also gut darin tanzen usw. ohne irgendwelche probleme. würde dir aber trotzdem raten, wenn du dich für hohe schuhe entscheiden solltest-nimm dir flache zum wechseln und tanzen mit!
ich hab schon viele bräute gesehen, die am ende barfuß die tanzfläche gerockt haben mit blasen an den füßen!

also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen glg und noch viel spaß bei den vorbereitungen das helenchen
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
19.03.2009 09:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

heute gehe ich endlich schuhe gucken, ich bin schon ganz hibbelig, ob das was wird, erstmal gehe ich in normale Läden und sonst zu Lilly oder so...

crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
19.03.2009 16:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich hab meine Schuhe gefunden, ich hab sogar 2 paar gekauft und zwar in den Spandau Acarden bei EGA.
Ich war da schon vorher lange Stammkunde und einkaufen macht dort riesen Spaß, die Verkäuferinnen sind meist große klasse und beraten super (ich hätte das eine Paar ohne Hilfe der Verkäuferin gar nicht gesehen).
Ich hab einmal super schicke, farblich zum Kleid perfekt passende Schuhe, die nicht ganz so bequem sind und dann in schlichtem weiß mit leichtem Schimmer gehaltene, sehr bequeme Pumps.
Högl hat im Moment richtig schöne weiße Schuhe, die wohl als Brautschuhe gedacht sind, genauso wie Peter Kaiser. Ein Gang zu EGA lohnt sich auf jeden Fall, preislich liegen die Schuhe zwischen 70 und 100 €.
Vielleicht bringts euch ja was! Euer Chicken

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei