Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Hochzeitskleid AD by Pronovias, Brautschuhe etc.


Seite: 1

Autor Beitrag
_Perlenzauber_

Herkunft:
Dabei seit: 15.02.2009

Verfasst am:
15.02.2009 17:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

.....VIIIEL ABZUGEBEN
________________________________________________

Hallo glückliche Bräute in freudiger Erwartung,

ich bin schon seit Juni 2008 glücklich verheiratet und habe in berlinhochzeit auch unter Perlenzauber schon gepostet, aber wie das so ist, E-Mail Adresse gewechselt und Passwort vergessen.... und wieder neu angemeldet.

Meine Hochzeit war wunderschön letztes Jahr, erst im Standesamt Charlottenburg im Juni und einen Monat später in der ev. Kirche im Johannesstift.
Jetzt bin ich im 5. Monat schwanger und mein zukünftiges Projekt heisst Babyausstattung und Windeln.

Ich habe mir letztes Jahr auch alles an Ausstattung besorgt, was eine Braut benötigt, nur brauche ich es leider nicht mehr und ich finde es viel zu schade, das die Sachen geschützt bei mir im Schrank aufgehangen und die Kleinteile liebevoll im dunkeln untern Bettkasten verstaut sind.

Ich glaube dass die vielen Brautsachen noch eine andere Braut genauso glücklich machen können. Deshalb möchte ich die Sachen anbieten. (lieber Redakteur, ich hoffe ich darf das hier Posten).

Ich habe noch zwei Brautkleider (1 x Pronovias und 1 x Atelier Diagonal by Pronovias - beide gr. 10 und in creme, einmal Corsagenkleid A-Linie, und einmal mit Trägern A-Linie), zwei Unterröcke für die Brautkleider, zwei Paar Brautschuhe (gr. 38 creme), ein Schleier in creme mit Satinkante, Brautkamm als dezenter Haarschmuck, zwei Brauthandtaschen, Brautschmuck, usw. usw.

Ich würde mich freuen, wenn eine Braut in den Kleidern noch mal vor dem Standesbeamten oder Pfarrer glücklich lächelt und JA sagt.
Bei interesse über eine PN kann ich gerne Infos und Fotos von den Sachen verschicken.

Liebe Grüße und viel Spass beim Vorfreude-Hibbeln
Perlenzauber

Zuletzt bearbeitet am: 15.02.2009 17:08

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei