Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » draussen oder drinnen?


Seite: 1

Autor Beitrag
Lini30

Herkunft:
Dabei seit: 29.12.2008

Verfasst am:
19.02.2009 14:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Halli Hallo Hallöchen an alle Zukünftigen- und Exbräute.

Wir haben ein kleines Entscheidungsproblem...Wir heiraten im Sommer und haben uns schon einige Locations angeschaut, recherschiert und waren auch auf der Hochzeitsmesse.
Trotzdem können wir uns einfach nicht entscheiden...wo feiert man im Sommer am besten: Draussen oder Drinnen?
Ich bin ja für draussen - aber mein zukünftiger hats lieber klimatisiert und "Insektenfrei" sag ich mal so

Vielleicht hat die oder der eine oder andere nen Tipp oder schon ein paar Erfahrungen gesammelt?
Freue mich auf Eure Antworten glg lini
Sposa

Sposa

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 29.09.2008

Verfasst am:
20.02.2009 16:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöle,
ich würde auf jeden Fall eine Kombination nehmen. Wir werden auch drinnen essen und feiern (ist ja auch eine Frage der Lautstärke, wenn ihr Musik habt). Aber da es Sommer ist, kommt man um einen kleinen "Austritt" gar nicht drumrum. Und es wäre ja superschade, wenn draußen das tollste Sommerwetter ist und man schwitzt sich drin dann den Ast. Wenn ihr also die Chance auf eine Location mit Garten, Park, Terasse o.ä. habt, dann zugreifen!!!
__________________
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
28.02.2009 13:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben drinnen gefeiert...da war zwar eine kleine wiese vor dem haus aber auf der haben lediglich die Kinder gespielt.
Allerdings haben wir auch nicht im Hochsommer geheiratet sondern im Oktober-war wirklich schön und wir hatten glück mit dem wetter.

Also ich würde dir auch empfehlen eine kombination zu organisieren wenns geht-dann kann oma helga im schatten bzw. geschützt vor zugluft usw. drinnen sitzen und vor allem die Kinder können sich draußen rumtummeln.

wünsche dir auf jeden fall noch viel spaß bei der planung glg helenchen
Goldlöckchen

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2009

Verfasst am:
03.03.2009 13:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde es von der Location abhängig machen und die Betreiber ganz genau zwecks Wespen und Bienen befragen bzw. was sie dagegen machen können. Zum Abend hin ist drinnen definitiv am Besten, denn selbst wenn man für tolles stimmungsvolles Licht, Heizung und eine Überdachung bei Regen für draußen gesorgt hat, passt das vom Feeling her nicht ganz so zu einer Hochzeit (meiner Meinung nach).

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei