Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Mal wieder Brautschuhe...


Seite: 1

Autor Beitrag
sunshine83

Herkunft:
Dabei seit: 30.11.2008

Verfasst am:
19.02.2009 15:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr,

wir heiraten im Juni und wir haben schon fast alles komplett, allerdings fehlen mir noch die Brautschuhe..

Ich suche champagnerfarbige Schuhe, deren Absatz nicht höher als 4 cm ist. Leider bin ich weder im Internet noch in Geschäften fündig geworden. Und ich möchte auch nicht unbedingt 150 € oder mehr dafür ausgeben.

Kennt einer von euch vielleicht Läden in Berlin, die Brautschuhe auch mit einer niedrigeren Absatzhöhe haben? Oder einen guten Internetshop?
Micki2009

Herkunft: Berlin-Lichtenberg
Dabei seit: 30.09.2008

Verfasst am:
19.02.2009 18:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sunshine,
da haben wir ja das gleiche Problem: Auch wir heiraten im Juni, haben soweit alles, aber die (Braut)-Schuhe fehlen noch. Sie sollten ebenso champagner-cremefarben sein. Ich habe mir sagen lassen, dass die Frühjahrskollektion ja erst nächsten Monat rauskommt. Ich will auch nicht soviel Geld lassen, die Schuhe will ich ja auch im Sommer noch tragen. Deshalb empfehle ich z.B. Görtz, ich habe aber auch bei Deichmann schon tolle Schuhe gesehen, im "Schuhhof" will ich auch mal schauen.
Na dann, viel Erfolg beim Schuhkauf,
Micki
Sposa

Sposa

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 29.09.2008

Verfasst am:
20.02.2009 16:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Ihr Beiden,
auch ich bin immer boch auf der Suche nach Schuhen. Ich habe einen tollen Versand-Service gefunden: www.brautmoden-direkt.de
Gaaaaanz viele Schuhe zur Auswahl, aber eher mittleres bis höheres Preissegment. Dafür kann man sich x Paare bestellen und wenn sie einem nicht gefallen, wieder zurück schicken. Ohne Versandkosten.
Brautschuhe bei Deichmann... da wäre ich vorsichtig, denn nix is schlimmer als nach 1 Stunde Tragen Blasen zu haben. Ist aber auf jeden Fall alles eine Frage des Preises.
Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich :-)
__________________
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
20.02.2009 19:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,

ich habe mir die von Elsa Coloured Shoes gekauft ( Mabel). Ich trage nur auf Arbeit Absätze, aber diese Schuhe waren super gepolstert, so daß ich mir sicher bin, auf den auch noch nach 10 Stunden aufrecht stehen zu können.

__________________
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
20.02.2009 21:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
also ich habe bei Complicite in Mitte (Chaussestr.) welche gesehen die haben, soweit ich mich entsinnen kann, nur 4 cm Absätze und waren auch nicht so teuer.

Mein Problem ist aber ich brauche weiße Schuhe mit nicht so hohem Blockabsatz.

sylerl
__________________

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei