Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Alte Feuerwache


Seite: 1

Autor Beitrag
HelloAngi

Herkunft:
Dabei seit: 19.10.2008

Verfasst am:
26.02.2009 16:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen Ihr Bräute

Ich wollte mal fragen ob es hier noch einpaar Leute gibt die in der Alten Feuerwache feiern?Wir feiern dort im August und wir freuen uns sehr!Ich fänd es ganz witzig wenn man sich austauschen kann!
Das einzige Problem was wir haben ist,dass wir ja in München wohnen und in Berlin feiern. Das heißt vieles kann nur bei Berlin-Besuchen erledigen aber zum Glück hilft die AFW sehr bei der Vorbereitung:-)

Liebe Güße aus München
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
26.02.2009 20:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey helloangi, wir heiraten am 19.09.09 auch in der AFW und ich freu mich schon sooooo sehr...
Also den ersten "Gesprächspartner" hast du schon mal:-)
Lg Nadsch
Vivi.C

Herkunft:
Dabei seit: 19.01.2009

Verfasst am:
27.02.2009 11:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen zusammen

wir heiraten am 31.7. standesamtlich und am 1.8. kirchlich, wonach auch wir in der AFW dann kräftig feiern wollen
Wir hatten uns erst das Alte Zollhaus in Kreuzberg angeschaut, aber die Raumaufteilung fanden wir sehr ungünstig und zu teuer war es uns auch...
Gleich danach sind wir dann noch zur AFW gefahren und waren von Minute zu Minute begeisteter
Freu mich schon so, wenn wir mit den Einzelheiten anfangen zu planen!

Liebe Grüße, Vivien
HelloAngi

Herkunft:
Dabei seit: 19.10.2008

Verfasst am:
04.03.2009 19:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sag mal habt ihr Euch schon für eine Kirche und nen Friseur entschieden oder wie macht ihr das?

LG Angi
Vivi.C

Herkunft:
Dabei seit: 19.01.2009

Verfasst am:
04.03.2009 22:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ja eine Kirche haben wir uns schon ausgesucht. Wir heiraten in der Britzer Dorfkirche. Zum Einen weil wir im Süden von Berlin auch wohnen und zum Anderen weil sie für uns die schönste von denen ist, die wir uns angeschaut haben. (Lichtenrader Dorfkiche, Dorfkirche Marienfelde)
Beim Friseur werde ich höchstwahrscheinlich zu meinem eigenen gehen, wo ich schon lange Kundin bin.
KiLa

Herkunft:
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
10.05.2009 18:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr!
Bn gerade auf der Suche nach nem schönen Raum in Berlin, in dem man Catering etc. selbst mitbringen kann. Es hört sich so an, als wäre das bei der Alten Feuerwache der Fall, oder? Könnt ihr mir ganz kurz was über die Konditionen da erzählen (Preis, ist Bestuhlung vorhanden etc.). Das wäre klasse! Wünsche Euch ne tolle hochzeit!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.05.2009 20:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Findest Du alles unter
www.berlinhochzeit.de/index.php?id=33&prid=290

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
HelloAngi

Herkunft:
Dabei seit: 19.10.2008

Verfasst am:
11.05.2009 15:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die Konditionen sind ganz gut,es kommt ja immer darauf an was man möchte! Wir haben uns z.B. n Menü für 28 Euro pP ausgesucht(wir haben es selbst nach unseren Wünschen zusammengestellt)und zahlen für eine Getränkepauschale glaub ich 30 Euro pro Person!Aber das steht auch auf der Homepage!
Ich habe mir die AW ausgesucht weil ich das Ambiente so toll fand außerdem übernehmen die dort auch die Organisation der Feier und geben sich sehr viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen;-)

Bestuhlung ist natürlich vorhanden;-)Und das Essen dort ist wirklich sehr lecker!Ich hab die Hochzeit ja noch vor mir deshalb weiss ich natürlich nich wie es wird aber freuen tun wir uns schon sehr!

Ich hoffe ich konnte helfen und steh natürlich weiter zu verfügung

LG Angi
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
28.09.2009 11:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

An die, die dort vor kurzem gefeiert haben: Wie war's denn?
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
28.09.2009 19:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir waren völlig zufrieden.
Es hat alles wunderbar funktioniert und auch meine vielen Extrawünsche in der Deko wurden souverän eingebaut. Selbst die Krawatte passte farblich zur Deko:-)
Eine Woche zuvor, haben wir alles vorbei gebracht, was auf den Tischen verteilt werden soll.
Auch die Menükarte mit einem Uhrschleimfoto und einem aktuellen Brautpaarfoto ist super bei den Gästen angekommen und auch für uns als Andenken mit nach Hause gekommen.
Wir haben bis um 5 uhr morgens gefeiert und es war super.
Der Spaziergang mit Sektempfang am See war optimal, um noch mal viele Fotos mit allen Gästen zu machen, die Eisbombe war lecker und das Feuerwerk ein absoluter Hinkucker mit WOW-Effekt.
Das Einzige soll wohl beim Essen gewesen sein.
Es soll wohl vereinzelt kalt gewesen sein, ich kann das nicht bezeugen, da mein Hähnchen super lecker, super zart und warm war, aber als mein Gast das sofort angesprochen hatte, wurde sofort eine weitere Wärmeplatte druntergestellt und dann war auch alles wieder schick.
Also ich war begeistert und bin es immer noch.
Ich kann es nur empfehlen.
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
28.09.2009 19:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke, für den schnellen Bericht! Ich denke, wir werden uns das auch mal ansehen!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei