Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Freudentränen


Seite: 1

Autor Beitrag
Micki2009

Herkunft: Berlin-Lichtenberg
Dabei seit: 30.09.2008

Verfasst am:
11.03.2009 21:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,

es ist doch bekannt, dass viele Frauen nahe am Wasser gebaut sind, bei mir ist das ganz schlimm, vor allem, wenn ich irgendwelche theatralische Filme oder auch emotionale Sendungen sehe, Lieder höre, die unter die Haut gehen usw., kann ich heulen wie ein Schloßhund. Vor allem, wenn ich unsere Musik zur Trauung höre, überkommt es mich. Beim Brautkleidkauf fing es schon an. Man kann es halt noch gar nicht richtig fassen, DEN Mann seines Lebens zu heiraten, das ist schon Freude genug, manchmal auch "glückstränenreich". Wie soll das bloß zur Trauung werden Ich will ja gar keine Tränen vergießen, jedenfalls nicht so, dass der Fotograph sich schon an den Kopf fässt und der wasserfeste Maskara denen nicht gewachsen ist. Und wenn man dann seine Mutter in Tränen aufgelöst sieht, ist sowieso alles zu spät.
Wie geht oder ging es Euch da so und wie versucht Ihr diese Momente zu überwinden?

Liebe Grüße,
Micki
Springwind

Herkunft:
Dabei seit: 13.01.2009

Verfasst am:
13.03.2009 23:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Laufen lassen, Emotionen gehören dazu und das sind so positive Emotionen die gehören auch ruhig aufs Foto gebannt......

ach ja und laufen lassen sieht immer noch besser aus als zu verkneifen, dann ist das Gesicht verzogen, aber eine Braut die weint sieht doch wunderschön aus.

Lass Dir ein wasserfestes Make up verpassen und reib nicht dran rum wenn es läuft.....

Irgendwann hört es auf und dann ist Deine Freundin zum Abpudern da und es entstehen Bilder ohne "Glanz" (Tränenglanz auf der Haut).

Augen weit auf und durch

Wünsche Dir alles alles Gute

Springwind

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei