Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Unterwäsche


Seite: 1

Autor Beitrag
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
17.03.2009 22:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hat jemand von euch Ahnung, wo ich am Besten die passende Unterwäsche für das Brautkleid finde (eher funktional, mein Kleid hat keine Träger) ? Habt ihr da Erfahrungen? Überhaupt, was ist besser, halterlose Strümpfe oder richtige Strumpfhose?
*hilfe*

Micki2009

Herkunft: Berlin-Lichtenberg
Dabei seit: 30.09.2008

Verfasst am:
18.03.2009 19:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gute Frage, ich bin auch noch auf der Suche nach entsprechendem halterlosen BH evtl. auch Corsage und werde demnächst mal in der Galeria Kaufhof schauen. Die Halterlosen bei C&A sind irgendwie hässlich finde ich. Bin auf die Meinungen der anderen Bräute gespannt, vielleicht hat die eine oder andere ja noch gute Tipps. Ich werde weiße halterlose Strümpfe tragen, dazu das hellblaue Stumpfband - macht schon was her.

Schönen Abend noch,
Micki
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
18.03.2009 22:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
habe mir jetzt Korsage und Strapsstrümpfe bei 321 gekauft, ich glaube der Anbieter hieß kds oder so ähnlich.
Bin sehr zufrieden, waren preisgünstig und ohne Versandkosten und schnelle Lieferung.
Es ist eine schlichte weiße Korsage mit biegsamen Stäbchen, Häckchen zum Verschließen, abnehmbaren Trägern und Strapsbändern.

Liebe Grüße
sylerl
__________________
sunflower

Herkunft:
Dabei seit: 02.12.2008

Verfasst am:
19.03.2009 10:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich möchte unterm Kleid weder BH, Corsage, Hemd oder sonst was tragen. Das Kleid hat keine Träger und irgendwie fühle ich mich damit direkt auf der Haut am wohlsten. Dazu werde ich dann hautfarbene halterlose Strümpfe tragen. Und natürlich das Strumpfband ;-)))

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei