Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Autoschmuck


Seite: 1

Autor Beitrag
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
29.03.2009 11:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach Autoschmuck. Hat jemand Erfahrungen mit unechtem Autoschmuck. Gibt es vielleicht einen Internetshop, den ihr empfehlen könnt, weil es sehr gut bzw. echt aussah?

Danke!
Berenice

Herkunft: OHV
Dabei seit: 14.05.2008

Verfasst am:
01.04.2009 13:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also, mir wäre das mit einem Internetshop zu heikel. Auf dem Foto sieht es immer anders als in echt aus. Und wenn mal Probleme auftauchen, dann kann man beim Floristen oder Dekoladen vorbeigehen und Druck machen.

LG
BERENICE
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
01.04.2009 13:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hab jetzt ein interessanten Laden in Berlin gefunden. www.w*dding-shop-b*rlin.de (*=e). Wir waren gestern mal dort und die Sachen sehen wirklich fast echt aus. Außerdem machen Sie auch Tischgestecke mit echten Blumen. Preislich ist es auch in Ordnung.
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
09.04.2009 10:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Unechter Schmuck?! Bei uns macht die Floristin alles mit echten Blumen, da wir allerdings zur kirchlichen Trauung mit 120 über die Autobahn fahren, besteht unser Autoschmuck aus zwei Herzen, die innen hinten an unseren Fenstern befestigt werden.
dj bonsai

dj bonsai

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 23.10.2008

Verfasst am:
21.04.2009 11:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

in schöneberg in der hauptstrasse ist "deko.Behrend" der hat auch hochzeitsschmuck fürs auto(weisse girlanden, brautpaar,just married-schilder etc) einfach mal reinguggen
habe da auch für meinen wagen schmuck geholt da ich ja hin und wieder auch brautpaare fehre
gruss bonsi

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei