Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Finger weg vom Schloss Reichenow


Seite: 1

Autor Beitrag
verzauberer

Herkunft:
Dabei seit: 31.03.2009

Verfasst am:
31.03.2009 10:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Brautpaare, wenn Ihr Euch Eure Hochzeit von einer zurechtweisenden, unfreundlichen, geradezu erzieherischen wirkenden "Chefin", einem super pampigen, vorlauten und rechthaberischen Personal, so richtig "versuessen" lassen wollt, dann auf nach Schloss Reichenow! Frau Hahn hat auch für Euch die passenden Worte parat! Beispiel gefällig? "Mit nassen Schuhen lasse ich Sie nicht rein! Da machen Sie mir das Parkett kaputt!" Wie oft kann man an einem Abend hören: "Das geht nicht!", "Das haben Sie mich nicht gefragt!" Bis hin zu: "Das verbiete ich Ihnen!"? Fahrt hin und zählt mit!

Also, wenn es Euch nicht so recht darauf ankommt dass es Euer schönster Tag im Leben sein soll... dafür der Tag in Eurem Leben, an den Ihr Euch am längsten und intensivsten erinnern wollt, dann auf nach ReicheNO!


Zuletzt bearbeitet am: 01.04.2009 21:31
Yannick

Herkunft:
Dabei seit: 22.03.2009

Verfasst am:
31.03.2009 10:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

oh gott,vielleicht war es ja doch die kaserne nebenan !!!!!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
31.03.2009 12:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich werde immer stutzig, wenn sich jemand im Forum anmeldet und im allerersten Beitrag ein Brandenburger Schloß niedermacht. Vor allem, wenn man dort gar nicht heiraten will. Der "Verzauberer" ist nämlich ein Dienstleister, genauso wie Frau Hahn von Schloss Reichenow. Und seinen Frust über Kollegen öffentlich im Forum auszuprusten, gehört nicht zum guten Ton.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
verzauberer

Herkunft:
Dabei seit: 31.03.2009

Verfasst am:
01.04.2009 21:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ps: ja, auch ein "Kollege" hat irgendwann einmal das Bedürfnis, den Wunsch und das Verlangen, die Frau seiner Träume zu ehelichen... ;-)

Wir sind aber nicht nur "Kollegen" - wir sind in erster Linie erst einmal Gäste eines "Gasthauses" (das ist nicht wertend sondern wörtlich gemeint). und in besagtem Schloss haben wir uns alles andere als willkommene Gäste gefühlt... und genau diese Art und Weise, mit Besuchern umzugehen - und auch die hier im Forum mehrfach gepriesene "Kompromissbereitschaft" bei Wünschen, veranlassten mich diesen Text unbedingt zu schreiben. Ich stehe dazu! Ich persönlich kann dieses Schloss nicht empfehlen!

Mit freundlichen Grüssen - Marvin Derlo


Zuletzt bearbeitet am: 01.04.2009 21:36
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
02.04.2009 10:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich bin mir jedenfalls sicher, daß auf Schloss Reichenow die Hochzeitsgäste zuvorkommend behandelt werden. Ich habe jedenfalls bis vor zwei Tagen noch nichts gegenteiliges gehört. Ob irgendwelche Feuerwerker mit Frau Hahn Differenzen haben, muß ja die Hochzeitsgesellschaft nicht interessieren. Glauben Sie mir Herr Derlo, die Probleme, die Sie uns schildern, haben Sie auch bei anderen denkmlgeschützten Locations in Berlin und Brandenburg.
__________________
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei