Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Fotograf


Seite: 1

Autor Beitrag
Britta2009

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 02.04.2009

Verfasst am:
02.04.2009 04:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Kennt jemand einen guten Fotografen bzw kann einen guten empfehlen?
Wir haben zwar schon 2 Angebote bekommen, nur irgendwie ist uns 500€ zu viel... Was bezahlt ihr für euren Fotografen
antje007

Herkunft:
Dabei seit: 01.04.2009

Verfasst am:
02.04.2009 10:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
wir lassen unsere Photos bei Foto Schatz aus Erkner machen Sie möchte für Anfahrt ... 80€ haben und wird dir dann nach der Hochzeit 50Bilder vorlegen, wo Du Dir dann welche aussuchen kannst. wenn Du alle nimmst, bezahlst Du pro Foto 7€, wenn mehr als 25 dann 8€ und unter 25Bildern 9€. Du kannst Dir aber auch eine CD geben lassen mit allen Bildern, welche Dich dann nur 150€ kostet.
Ich bin mit ihren Bildern immer zufrieden, aber schau selber ;-)
http://www.foto-schatz-erkner.de/infos.htm

Lg Antje
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
04.04.2009 08:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
also wir lassen unsere Fotos von Foto Hollin aus Reinickendorf machen. Die haben einen sehr guten Ruf, sind sehr nett und immer hilfsbereit.
Die große Serie mit 50 Farbfotos kostet 280 Euro, hier kommen keine weiteren Kosten wie Anfahrt (wenn innerhalb Berlins) hinzu. Man bekommt alle Negative, auf Wunsch kann man alle Bilder auf CD's haben, dann kommen pro CD aber 6 Euro dazu.

Schau einfach mal selbst: www.foto-hollin.de

LG
sylerl
__________________
WeddingBell

Herkunft:
Dabei seit: 20.04.2009

Verfasst am:
20.04.2009 14:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
wir haben uns für Axel Lauer entschieden. Unsere Hochzeit steht zwar noch bevor, deshalb kann ich noch nichts über die Ergebnisse sagen. Aber wir haben uns schon einmal getroffen und fanden ihn sehr sympatisch. Und ganz wichtig: die Fotos, die er uns gezeigt hat, haben uns sehr gut gefallen. Er bietet unterschiedliche Pakete an. Z.B. 4 Std, alle Bilder auf CD, leicht nachbearbeitet, für unter 300 EUR
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
23.04.2009 14:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo liebe Sylerl

Ich habe mich auch letztes Jahr von Foto Hollin fotografieren lassen und war super zufrieden
Und an alle anderen Bräute: HEIRATEN MACHT SPAß !!!

Machts gut eure Helen
Britta2009

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 02.04.2009

Verfasst am:
28.04.2009 23:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke für eure Antworten! Wir haben uns heute für Udo Blick entschieden! Sehr nett und profesioniell!! Das Prei - leistungsverhältnis stimmt auch!

Liebe Grüße

Britta
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
27.05.2009 10:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
da unserer Hochzeitstag nun vorbei ist kann ich auch meine/unsere Erfahrungen mitteilen.

Die Fotografin hat sich gut im Hintergrund gehalten und es nicht aufdringlich gemacht. Nach der kirchlichen Trauung wurden die Fotos erst mit den ganzen Gästen gemacht und dann nur mit uns, alle sind super schön geworden. Die Fotos waren gestern schon fertig, ich kann mich gar nicht satt sehen.

Herzliche Grüße
sylerl
__________________
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
27.05.2009 13:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich kann auch K*jiji empfehlen. Es gibt viele private, die auch mit der Kamera umgehen können.
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
28.05.2009 14:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir hatten Hochzeitslicht gebucht, und ich kann mich sylerl nur anschließen: ich kann mich nicht satt an meinen wundervollen Photos sehen

LG Karin
__________________
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
02.06.2009 12:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Verzeihung im Voraus, liebe megmaus3,
aber die beiden Clowns die mit ihren hundert Anzeigen kijiji zugemüllt haben, haben mich nicht wirklich überzeugen können. Vielleicht nehme ich doch einen etablierten Fotografen, oder was meint Ihr?

Ich meine doch, ich heirate nur einmal und will wirklich gute Qualität und einen Profi mit Profikamera und Erfahrung. Das wäre doch zum Heulen, wenn da irgendwas nicht perfekt wäre.

LG
JULE
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
02.06.2009 12:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben zur kirchlichen Trauung auch Profis(gk-hochzeit). Aber beim Standesamt haben wir privat einen genommen. Der auch beruflich als Fotograf arbeitet. Aber wir haben ihn bei kijij gefunden. Ich weiß nicht, welche 2 Clowns du meinst?! Für uns reicht es einfach aus, wenn wir ein paar Fotos vom Standesamt bekommen. Das wird bei uns unspektakulär ablaufen. Wir werden auch keine Fotos im Park oder so machen. Nur die Gäste sollen nicht selbst fotografieren müssen, weil sonst ja immer jemand auf den Bildern fehlt. Dafür ist unser Fotograf genau richtig.
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
02.06.2009 14:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@megmaus3
Ich meine dort die Herren Wunderlich und Marquardt, die dort alle Nase lang Anzeigen schalten.

LG
JULE

Zuletzt bearbeitet am: 02.06.2009 14:52
braut40

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 03.01.2009

Verfasst am:
02.08.2009 00:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle,

ich will ja keine Werbung machen, aber wir warten super zufrieden mit Frau Nock myfotoshooting.de und man soll ja seine Meinung hier schreiben, damit andere davon profitieren können.

Am Telefon war sie mir schon super sympatsich. Bei einem Kennenlern-Gespräch bespricht man mit ihr, was man sich so vorstellt. Sie zeigt einem noch andere Arbeiten und geht individuell auf Wünsche ein. Sie war überpünktlich, überhaupt nicht in Vordergrund mischend, sondern sehr profesionell und einfach toll. Unser Fotos waren der Hit und preislich lag sie super gut.

Die Fotos waren hinterher super schnell fertig; sie hat noch schöne Highlights eingearbeitet und ist auch im Nachhinein sehr hilfreich gewesen bei den Dankeskarten.

Ich kann nur jedem raten, sich einfach mal bei ihr ein unverbindliches Angebot zu holen. Wir waren super begeistgert!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei