Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Landgut Borsig


Seite: 1

Autor Beitrag
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
14.04.2009 14:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

Bin neu hier und bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Location. Dabei bin ich auf das Landgut Borsig gestoßen. Wir waren schon einmal dort, jedoch ohne Termin, nur zum schauen und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.
Hat jemand von Euch schon dort gefeiert oder irgendwelche anderen Erfahrungen mit denen gemacht?

Würde mich über ein paar Infos freuen!
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
26.09.2009 17:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also, wir waren jetzt selbst mal da und hatten auch einen Termin bei der Dame, die dort die Hochzeiten organisiert und ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht war.
Ich glaube, sie hat uns oder mich nicht für voll genommen und sich nicht besonders viel Mühe gegeben. Wenn ich eine Frage gestellt habe, hat sie auch immer nur mit meinem Verlobten geredet und IHM auf meine Frage geantwortet, fand ich ziemlich unhöflich.
Auf das versprochene Angebot haben wir dann zwei Wochen gewartet und wurden dann erst nach erneuter Rückfrage nur mit einem 08/15-Wisch für Menüvorschläge abgespeißt. Ein Angebot mit den ganzen Extras, die die wir haben wollten und die Dame sich eigentlich auch notiert hatte, blieb leider aus.
Fand ich sehr schade, da es an sich ein sehr schöner Ort zum Feiern wäre, aber nach der Aktion: Nein, danke!

Ach ja und die Getränke, die wir während des Wartens auf die Dame verzehrt haben (ein Kaffee und ein Wasser) mussten wir auch noch selbst bezahlen! So geht man echt nicht mit (potentiellen) Kunden um.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei