Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » neu hier und "allwissend"


Seite: 1 2

Autor Beitrag
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
01.09.2009 15:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Meinst Du die Tegeler Seeterrassen, Jasmin?
LG
JULE
Jasmin

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2009

Verfasst am:
04.09.2009 11:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Jule, vielen Dank für deine Antwort.
Aber ich meine Seepavillon, das ist im Wald direkt am See. In Richtung Restaurant "Toulouse".
Weißt du jetzt welches ich meine?
Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Vielen Dank
LG Minni
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
08.09.2009 18:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Weißt du schon was über den Seepavillon? Das würde mich auch mal interessieren, aber ich befürchte, dass die den bestimmt nicht für ein Fremd-Catering hergeben würden
Jasmin

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2009

Verfasst am:
10.09.2009 15:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

Hmm nein das mit dem Catering weiß ich auch nicht genau.
Aber ich war dort letztes Wochenende bei einer BlackandWhite-Party, war total toll.

Die hatten dann da verschiedene Grillstände aufgebaut, weiß aber auch nicht, ob der Veranstalter das organisiert hat oder es von dort gestellt wurde.
Würde mich auf jeden Fall auch mal sehr interessieren, wie es dort mit dem Catering ist.

Liebe Grüße
schnulli

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2009

Verfasst am:
12.09.2009 15:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr zukünftigen Brautpaare, leider war ich von Foto Hollin enttäucht, an unseren Hochzeitstag war es furchbar heiss und genau so kam es auch auf den Foto rüber, leider wurden die Fotos nicht bearbeitet Aber wenigstens war die Fotografin nett, nur etwas schüchtern und einfallslos, standart Fotos halt...
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
14.09.2009 11:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hättest Du denn für die Bearbeitung der Fotos extra bezahlt? Du weisst schon, daß das stundenlange Nachbearbeitung am Computer bedeutet. Und irgendwer muß diese Stunden ja auch bezahlen...
__________________
Der Redaktör
Jasmin

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2009

Verfasst am:
14.09.2009 18:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Schnulli!

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, was du schreibst. Ich bin totaler Fan von Foto Hollin. Ich wohne da gleich um die Ecke und bin daher auch oft dort, habe auch schon 2 Mal was mit denen organisiert, auch eine Hochzeit von ner guten Freundin und die waren mit den Fotos sehr zufrieden.
Ich war echt überrascht, als ich das gelesen habe und war gleich mal dort, um es zu berichten. Der Chef wusste von nichts, meinte aber sofort, dass du dich doch einfach mal mit den Bildern dort melden sollst, die helfen dir da auf jeden Fall.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die dort wirklich immer helfen, wo sie können.
Ist doch echt schade, wenn du nicht zufrieden bist, denn du heiratest ja nur 1 Mal im Leben!
Also probier es doch einfach mal und berichte, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße Minni
Jasmin

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2009

Verfasst am:
23.09.2009 19:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Halli Hallo Schnulli!

Ich hab mal bei Foto Hollin nachgefragt, aber warst bis jetzt ja noch gar nicht da wegen deinen Fotos. Warum gehst du denn nicht einfach mal hin, wenn du nicht zufrieden bist? Probier es doch einfach mal!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG Jasmin

Seite:
1 2

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei