Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » woher die hochzeitstorte???


Seite: 1

Autor Beitrag
Yannick

Herkunft:
Dabei seit: 22.03.2009

Verfasst am:
26.06.2009 21:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich hoffe ihr könnt mir helfen,aber ich hab noch keine ahnung von wo wir unsere torte nehmen!!!!
könnt ihr was empfehlen?
dankeschön
Nadsch

Herkunft: Süden von Berlin
Dabei seit: 03.11.2008

Verfasst am:
27.06.2009 22:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey wir haben unsere Torte bei Conf. Reichert in Berlin-Steglitz(Schloßstr.)bestellt.
Preislich ist es echt in Ordnung. Wir zahlen 275 Euro für eine dreistöckige und absolut nach meinen Wünschen hergestellte Torte inkl. modernes Brautpaar.
Hatten einen Termin zum verkosten, da noch extra Sommersorten und Spezialsorten bestellt wurden. War super leckaaa und wir konnten uns kaum entscheiden.
Für die Verkostung zahlt man nur kleines Geld, Kaffee war sogar umsonst...also alles im Ganzen bis jetzt ein super Service und sehr kompetent.
Mir wurde die Conf. selbst nur empfohlen, daher kann ich jetzt noch nichts über das Gesamtergebnis sagen, aber ich bin da guter Hoffnung und denke das läuft alles wie geplant...
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
28.06.2009 20:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

also ich kann nur die Konditorei Laufer (Berlin Hermsdorf) empfehlen. Ob Service, Beratung, Preis, Kompetenz war alles Spitze. Wir haben 180 Euro für eine dreistöckige Hochzeitstorte inkl. Brautpaar bezahlt. Die Deko war voll nach unseren Wünschen und genau in den von uns gewählten Farben.

LG
sylerl
__________________
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
29.06.2009 17:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die soll auch gut sein:

http://www.berlinhochzeit.de/index.php?id=44&prid=1157
Jasmin

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2009

Verfasst am:
10.07.2009 11:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hab von einem Konditor gehört, der heißt "Luca deluxe", soll ganz spektakulär sein, hab aber noch nie ne Torte von ihm gesehen.

Schöne Grüße Jasmin

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei