Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » eine tolle Hochzeitsservice-Webseite


Seite: 1

Autor Beitrag
Sophia

Herkunft:
Dabei seit: 30.06.2009

Verfasst am:
30.06.2009 04:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Halli Hallo,

möchte hier jemand eine perfekte Hochzeitsfeier geben und sucht nach exzellenten DJs, Bands, Lokationen, Catering usw. ?

ich habe ein nettes Websystem zu empfehlen : GOODPARTY
Du brauchst nur ein paar Info über Deine Veranstaltung einzugeben, z.B. Datum, Ort, Anzahl der Gäste, usw. Dann bekommst Du KOSTENLOS treffende Angebote, von Musikern, Hochzeitsfotografen, über Partyservice bis zur Location und Catering, alles rund um diese Feier!


Es ist wirklich günstig und einfach, deswegen finde ich es sehr emfehlungswert.. Klick hier : GOODPARTY


LG
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
30.06.2009 14:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe mal den Link für Deine ominöse Seite entfernt.
Du bist zwar Ausländer, aber bietest Deine Dienste in Deutschland an und benötigst deshalb ein Impressum. Am besten, Du feuerst erst mal Deinen deutschen Anwalt, der hätte Dir das eigentlich sagen müssen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück mit einem Konzept, mit dem schon ein Wedding Planer in Fürth grandios gescheitert ist.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Berenice

Herkunft: OHV
Dabei seit: 14.05.2008

Verfasst am:
13.07.2009 13:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bei denen habe ich mal eine Anfrage nach einem Restaurant oder Hotel im Grünen gestellt und nie eine Antwort erhalten. Das ist jetzte mehrere Monate her.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei