Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Tegeler Seeterrassen


Seite: 1

Autor Beitrag
Mila

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2009

Verfasst am:
22.07.2009 11:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon da gefeiert hat und wie es überhaupt war. Ich habe von denen ein Angebot bekommen und finde es eigentlich gut. Am Sa wollen wir hinfahren und uns die Lokation anschauen.



Über Eure Antworten würde ich mich super freuen:-)

Oder vllt kennt Ihr andere Lokationen am Wasser?
Berenice

Herkunft: OHV
Dabei seit: 14.05.2008

Verfasst am:
22.07.2009 16:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hei,
ich war nach langer Zeit wieder einmal dort brunchen. Das Personal ist sehr nett, die Location sehr viel gepflegter als früher und die Speisen sind ok.
Kann man empfehlen, auch wenn es im Norden Berlins bessere Locations gibt. Die kosten dann aber auch sehr viel besser.
Mila

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2009

Verfasst am:
22.07.2009 16:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Berenice,

was würdest Du empfehlen? ich kenne mich im Norden nicht aus, da ich im Süden wohne:-) würde mich über ratschläge sehr freuen:-)
Berenice

Herkunft: OHV
Dabei seit: 14.05.2008

Verfasst am:
22.07.2009 18:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hei,
also wenn Geld nicht die Hauptrolle spielt, würde ich die Pagode in Hohen-Neuendorf empfehlen, aber nur wenn mann viele Gäste hat. Kuscheliger ist das Hotel Rheinsberg in Wittenau und das Restaurant Toulouse in Tegel.
lg
Berenice
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
26.07.2009 09:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
da wir im Norden wohnen und dort natürlich auch heiraten wollten, haben wir so ziemlich alle Reinickendorfer Locations abgeklappert die es so gibt.

Die Seeterasse war uns irgendwie auf Massenabfertigung getrimmt.
Das Toulouse, die wollten uns wohl nicht, weil sie sich (auch nicht der Chef) die Mühe nicht gemacht haben uns anständig zu beraten. Der Raum der Feierlichkeit wäre auch nicht mit Blick auf den See gewesen.
Dann gibt es noch das Seepavillon (http://www.seepavillon-tegeler-see.de/) dort waren Sie nett und der Blick auf den See war traumhaft. Uns hat nur gestört, das es nur Buffet gab, wir wollten aber Menü.
Dann natürlich unsere Location, das Hotel Rheinsberg am See (http://www.hotel-rheinsberg.com/), dort hat einfach alles gepasst, der Restaurantleiter war sehr bemüht und es war wirklich toll.

Wir hatten uns eigentlich noch mehr angeschaut, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Außerdem gibt es ja hier die Links dafür.

LG
sylerl
__________________
Mila

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2009

Verfasst am:
27.07.2009 14:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke schön für Deine Antwort:-) ich würde gerne hier im Süden feiern, brauche aber nen Lokal für 60 Leute + TANZFLÄCHE. die meisten Flächen sind so groß, dass da 3 Paare tanzen können und auf so was habe ich keine Lust. Der Raum in dem wie tanzen werden, soll mind. so groß sein, wie der, in dem wir speisen. Ich habe vllt denkt Ihr hohe Ansprüche, aber im Endeffekt habe ich nicht vor, noch einmal zu heiraten:-)
Berenice

Herkunft: OHV
Dabei seit: 14.05.2008

Verfasst am:
31.07.2009 12:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hej,
ich kenne mich ja im Süden gar nich so dolle aus, aber hast du dir mal das Schloss Glienicke in Wannsee angesehen?
lg
Berenice

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei