Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Friseur gesucht!


Seite: 1

Autor Beitrag
Daria_2009

Herkunft:
Dabei seit: 28.07.2009

Verfasst am:
28.07.2009 10:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,

bin neu hier und habe schon eine Frage Ich hatte leider eine Disaster-Frisur und Make up bei Probetermin gehabt; könnt ihr mir vielleicht einen anderen empfehlen? Ich wohne in Berlin-Friedrichshain. Gerne auch mit Hausbesuch!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
28.07.2009 14:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schon mal im Adresserzeichnis nachgesehen?
Viele davon machen Hausbesuche, Disaster-Friseure sind meines Wissens nach auch nicht dabei

www.berlinhochzeit.de/index.php?id=42

Gruß Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Daria_2009

Herkunft:
Dabei seit: 28.07.2009

Verfasst am:
28.07.2009 15:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke

Ja, habe ich schon. Ich versuche gerade, paar Tipps aus den Beiträgen 2008 raus zu finden...
Josy80

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 16.07.2009

Verfasst am:
28.07.2009 17:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Eine Freundin von mir hat dieses Jahr geheiratet und sie hatte eine Gabriela da, sie machte meines Wissens nur Hausbsuche... Werde meine Freundin mal fragen, da sie super zufrieden war und ich auch vorhabe, sie für´s nächste Jahr für meinen Hochzeitstag zu buchen... Ich finde das nämlich superpraktisch, wenn der Stylist gleich nach Hause kommt und man nicht noch an seinem Hochzeitstag zu irgendeinem Salon hetzen muss.. Und preislich war bei meiner Freundin auch alles im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet am: 28.07.2009 17:04
Daria_2009

Herkunft:
Dabei seit: 28.07.2009

Verfasst am:
28.07.2009 17:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Josy,

vielen lieben Dank! Habe heute statt arbeiten den ganzen Tag im Forum verbracht und schon paar mal auf Gabriellas Name gestossen. Ich versuche gleich, ein Termin bei ihr zu bekommen...
braut40

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 03.01.2009

Verfasst am:
02.08.2009 00:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe mich von Gabriela Herzig http://www.charisma-herzig.de/ stylen lassen. Ich denke, du meinst sie. Sie kam nach Hause, hat einige Familienmitglieder von mir auch geschminkt und mir noch die Haare gemacht. Ich war total begeistert. Sie hat gute Stimmung verbreitet (ist immer gut drauf; jedes Problem wird gelöst), hat aus mir eine kleine Prinzessin gemacht und ich fühlte mich wie auf Wolke Sieben. Ich kannte sie schon von früher, deshalb wusste ich, dass sie genau die richtige für mich ist. Ich kann sie immer wieder empfehlen. Schicke euch gerne Bilder von meiner Brautfisur (bitte PN schicken). LG.

Daria_2009

Herkunft:
Dabei seit: 28.07.2009

Verfasst am:
03.08.2009 10:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo! Das ist aber sehr lieb, danke! Hier ist mein PN: ***, freue mich schon auf die Bilder
{Hallo Daria, habe Deine Email Adresse weitergeleitet und dann hier im Forum gelöscht, damit Dein Email-Konto nicht mit Spam geflutet wird.
Gruß
Der Redaktör}
Daria_2009

Herkunft:
Dabei seit: 28.07.2009

Verfasst am:
03.08.2009 14:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Lieber Redakteur, vielen Dank, habe gar nicht dran
gedacht...

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei