Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Schlussverkauf Brautkleider?


Seite: 1

Autor Beitrag
KiLa

Herkunft:
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
25.08.2009 16:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr alle!

weiß jemand ob und wann es in den Berliner Brautmodegeschäften so etwas wie einen Schlussverkauf gibt?

LG
Vivien

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
25.08.2009 17:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Eigentlich ab sofort: Lilly hat schon seit Wochen Sale auf Einzelstücke, die anderen Läden müssten nachziehen, da ab September/Oktober die neuen Kollektionen in die Läden kommen.
Vivien

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
12.09.2009 23:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Heute bin ich am Kaiserdamm bei Brautmoden Haupt vorbeigefahren:
Das gesamte Schaufenster ist gepflastert mit "Sale"-Schildern. Das lohnt sich bestimmt! Die Kleiderpreise gehen von 499 EUR bis 1100 EUR!
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
13.09.2009 10:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo KiLa, falls Du noch nicht fündig geworden bist, laß Dir doch einfach mal ein Termin in einem Brautmodengeschäft Deiner Wahl geben, so habe ich es im Juli gemacht und bin fündig geworden. Ich wollte nämlich auch nicht so viel Geld ausgeben für einmal. Ich habe gleich meine finanzielle Schmerzgrenze genannt, damit die Verkäuferin auch bescheid weiß und mir nicht Roben für 3000 Euro zeigt.
Ich war insgesamt in drei Geschäften und habe mein Kleid letzendlich bei Petsch gefunden. Es ist ein Kleid von Pronivias und ich habe es für 600 Euro statt für 1500 Euro bekommen, weil es eben aus der "alten" Kolektion ist. Ich glaube die Fachgeschäfte haben immer ein paar Roben aus den "alten" Kollektionen da. Man sollte halt der Verkäuferin im voraus sagen, was man ausgeben will. Und ich muß sagen, das Ambiente und die Beratung hat mir von den drei Geschäften wo ich war auch am besten bei Petsch gefallen. Es hat halt einfach alles gestimmt. LG

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei