Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » weddingplanner


Seite: 1

Autor Beitrag
superbraut

Herkunft:
Dabei seit: 10.09.2009

Verfasst am:
10.09.2009 22:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, wir möchten im nächsten Sommer heiraten und obwohl noch viel Zeit ist, einen Weddingplanner beauftragen. Wir haben schon einige kennengelernt und uns auch über Preise informiert. Da uns eine Entscheidung schwer fällt, würden wir uns freuen Erfahrungs-
berichte oder sogar Tipps in diesem Forum zu bekommen. Bitte meldet Euch zahlreich
Berli

Herkunft:
Dabei seit: 18.10.2009

Verfasst am:
18.10.2009 19:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

bin zufällig auf das Forum aufmerksam geworden, da ich auch nächstes Jahr heiraten werde.

Mein Bruder ist selbstständig mit einem Eventservice und organisiert u.a. auch Hochzeiten. Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben, dann geb ich dir die Kontaktdaten.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Gruß Berli
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
19.10.2009 09:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wäre ja auch schlimm, wenn Du Deinem eigenen Bruder hier im Forum ein Armutszeugnis ausstellen würdest.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Berli

Herkunft:
Dabei seit: 18.10.2009

Verfasst am:
19.10.2009 21:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da haste wohl recht, aber sollte auch nur nen Tip sein!

Bekommt man hier immer so schnippige Antworten?

Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
20.10.2009 16:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sorry,
war nicht meine Absicht, aber es roch nach Eigenwerbung.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei