Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Princessdreams: Umzug und Eröffnungsparty am 24.10.


Seite: 1

Autor Beitrag
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
16.09.2009 15:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle Brautpaare und natürlich auch an alle anderen im Forum. Ich arbeite in Tegel und habe heute mitbekommen, daß der Hochzeitsausstatter und Weddingplaner Princessdreams von der Seebadstraße in Hermdorf nach Tegel in die Brunowstraße 5 in 13507 Berlin zieht. Am Sa. den 24.10.2009 soll wohl Eröffnungsparty sein. Das Geschäft läuft wohl so gut, daß sie sich Vergrößern. Im Moment laufen aber noch Umbau und Renovierungsarbeiten. Aber ich werde dran bleiben, muß ja nur mal über die Straße hopsen von meiner Arbeitsstelle aus und mal sehen, ob sie es bis zum 24.10. schaffen. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Viele Grüße

Bibi78

Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
17.09.2009 12:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vielen Dank für diese wundervolle Info, Bibi und bestell einen schönen Gruß an die Inhaberin, Frau Moorkamp-Grosche!

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
laura1

Herkunft:
Dabei seit: 25.07.2007

Verfasst am:
19.09.2009 17:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie war das mit der Werbung? Aber jetzt noch vom "Redaktör" gesponsort...dann ist es ja wieder legal. Gilt aber nur für "ausgewählte" Anbieter. ACHTUNG!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
19.09.2009 18:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hast Du denn keinen Riecher für Ironie?
__________________
Der Redaktör
laura1

Herkunft:
Dabei seit: 25.07.2007

Verfasst am:
19.09.2009 18:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ok...dann aber: gleiches Recht für ALLE! Was einmal hier für 2-3 Tage steht wird schon wargenommen...Bei anderen Anbietern wurde in der Vergangenheit auch "zensiert"...was ja nicht verkehrt sein muss...aber..siehe oben?
laura1

Herkunft:
Dabei seit: 25.07.2007

Verfasst am:
19.09.2009 18:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von laura1:

ok...dann aber: gleiches Recht für ALLE! Was einmal hier für 2-3 Tage steht wird schon wargenommen...Bei anderen Anbietern wurde in der Vergangenheit auch "zensiert"...was ja nicht verkehrt sein muss...aber..siehe oben?

Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
21.09.2009 11:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

berlinhochzeit.de hat eines der wenigen Foren, die nicht "zensiert" werden. Eigenwerbung wird natürlich entfernt. Aber hier heisst es: "Im Zweifel für den Angeklagten". Anders würde es sich verhalten, wenn Laura1 hemmungslos Reklame für eine gewisse Modefirma im Ullsteinhaus machen würde, deren Inhaberin Sie wahrscheinlich ist.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
24.09.2009 21:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, ich wollte nur klarstellen, daß ich nicht die Absicht hatte hier für irgendein Geschäft zu werben. Ich kenne weder die Inhaberin, noch irgendwelche Angestellten. Ich habe nur das als Info hier eingestellt, was jeder Passant im Vorbeigehen an den neuen Geschäftsräumen lesen kann, da es nämlich draußen dransteht.
Denn wievielen Bräuten passiert es schon, die sich ein gutes Jahr im voraus mit Vorfreude auf Ihre Hochzeitsplanung stürzen, direkt ein paar Meter entfernt das passende Geschäft eröffnet?
Darüber war ich eben so erfreut, daß ich ohne jeden Hintergedanke meine Neuentdeckung hier im Forum, das ja auch zum Austausch von Infos (damit meine ich nicht Werbung) dient, reingesetzt habe.

Aber kam bei einigen irgendwie nicht so gut an, wie ich merke.
Werde mich versuchen zu bessern für mein nächsten Beitrag.
Bibi 78

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei