Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Hochzeit im Schloss Lübbenau


Seite: 1

Autor Beitrag
Julieslie

Herkunft:
Dabei seit: 30.09.2009

Verfasst am:
30.09.2009 19:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle zukünftigen Brautpaare!

Wir haben letztes Wochenende im Schloss Lübbenau, im Spreewald, unsere Hochzeit gefeiert.
Das Ambiente, die Trauung, das Menu (4-Gäng) sowie die Feier waren sehr schön.
Die Kooperation mit dem Schloss war ebenso sehr gut und konstruktiv.

Eine Hochzeit im Spreewald kann ich nur empfehlen.
Leider führt das Schloss in Zukunft nur noch größere Hochzeiten durch. Aber vielleicht steht ja bei dem einen oder anderen Brautpaar eine größere Hochzeit an?!

Wir haben unsere Friseurin und unseren Fotografen selber gesucht, die preislich sehr angemessen sind!

Für Fragen und Adressen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Bis dann
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
01.10.2009 12:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das Schloss habe ich mir im Internet auch schon näher angesehen. Was versteht das Schloss unter "grössere Hochzeiten"?

LG
JULE
Julieslie

Herkunft:
Dabei seit: 30.09.2009

Verfasst am:
01.10.2009 20:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, das ist eine gute Frage. Wir waren 55 Personen. Ich denke, dass es mehr als 80 sein müssten. Da müstest du direkt mal anfragen.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei