Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Unser DJ Werner (Thema Eins)


Seite: 1

Autor Beitrag
Pepajoe

Herkunft:
Dabei seit: 14.11.2009

Verfasst am:
14.11.2009 20:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben am 19.09.09 im A10 Hotel (Van der Valk) geheiratet.
Wir haben unsere Hochzeit schon sehr lange vorher geplant und organisiert. Natürlich sind wir schon auf mehreren Hochzeitsmessen gewesen und haben uns auch mit mehreren DJ's getroffen. Aber bei uns entscheidet immer der Bauch - die Chemie muss stimmen ! Und gerade an so einem wichtigen Tag muss mir diese Person, die ja indirekt an meiner Feier teilnimmt, zusagen. Der erste Kontakt mit Werner fand telef. statt und man hat sich man Ort des "zukünftigen Geschehen"getroffen um vor Ort auch gleich den möglichen Ablauf zu besprechen. Werner war es ganz wichtig uns davon zu überzeugen, dass wir im Mittelpunkt des Tages stehen. Nichts sollte ablaufen was uns kompromitiert oder nicht gefällt. Wir hatten eine Außentrauung und auch das musste ja entsprechend musikalisch begleitet werden. Auch das war für Werner kein Problem. Beim Gespräch notierte er Wünsche, Anekdoten und Namen (um das alles in den Abend einfließen lassen zu können) Wir legten sehr viel Wert auf eine Art Moderation und einige harmlose "Spiele". All unseren Wünschen wurde entsprochen.
Wir empfehlen jedem auf jeden Fall "Thema Eins". Er brachte super Unterhaltung für jung und alt - auch die ganz Kleinen wurden bedacht.
Jeder Gast fragte wo wir den denn her haben.
Natürlich haben auch wir beim Preis "etwas geschluckt", aber wenn dafür den Abend über alles stimmt, bereut man nicht einen Cent.
Pummel

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.04.2009

Verfasst am:
16.11.2009 13:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Pepajoe,

auch wir interessieren uns sehr für Thema Eins für unseren großen Tag (1.4.2010).
Haben auch schon gehört das er recht teuer ist.
Kannst du mal sagen wieviel ihr für welchen Zeitraum bezahlt habt.
vielen Dank und LG

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei