Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Erfahrungen mit Fotografen?


Seite: 1 2

Autor Beitrag
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
20.11.2009 22:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Hochzeitslicht, JB Photographie oder Fotoart13 gemacht hat

Gruß

Bibi78
Jasmin

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2009

Verfasst am:
21.11.2009 11:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Bibi,

Ich war auf der Hochzeitsmesse letztes Wochenende und muss sagen, dass Hochzeislicht wirklich gute Fotos macht. Die anderen kenne ich leider auch nicht.
Ich habe mich allerdings schon lange für Foto Hollin entschieden, da ich da öfters bin und viele Freundinnen schon echt gute Erfahrungen dort gemacht haben. Man muss hier ja bisschen aufpassen, dass man keinen auf den Deckel bekommt, weil schnell gedacht wird, dass man Eigenwerbung macht.
Schau doch einfach mal hier in die Rubrik "Foto", da kannst du so viele Fotografen kennen lernen wie nirgendwo.

Schöne Grüße Minni
sabrina79

Herkunft: Berlin-Pankow
Dabei seit: 21.11.2009

Verfasst am:
21.11.2009 11:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Dazu kann ich leider nix sagen, aber Freunde von mir haben sich die Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm von GK-Mediendesign machen lassen. Das sind wirklich traumhafte Aufnahmen.
Die waren auch auf der Messe und haben uns letztendlich überzeugt, Preise sind eigentlich auch fair.
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
02.12.2009 12:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hej,
der Stand von KG Mediadesign ist mir auch gleich aufgefallen. Das sah ja alles zu schön aus, um wahr zu sein. Hat schon jemand hier seine Hochzeit von diesem Fotografen fotografieren lassen? Wie sind die Fotos geworden?
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
02.12.2009 15:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
danke erstmal für die Antworten. GK-Mediendesign muß uns auf der Messe irgendwie durch die Lappen gegangen sein. Aber ich habe mir die Website angesehen und das, was ich dort gesehen habe gefällt mir ganz gut. Foto-Hollin haben wir für uns ausgeschlossen, auch wenn es hier viele im Forum gibt, die sehr begeistert sind. Hat ja auch jeder einen anderen Geschmack und Vorstellungen.
braut40

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 03.01.2009

Verfasst am:
03.01.2010 13:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo, allen zukünftigen bräuten alles gute für 2010! ich bin eine juni 2009 - braut und meine fotografin war sylvia nock. ich war absolut begeistert - schau dir einfach mal ihre seite an: myfotoshooting.de und bilde dir deine eigene meinung. ich fand sie sehr sympathisch und sehr profesionell. aber wie du schon sagtest, jeder hat einen anderen geschmack und auch eine andere vorstellung vom pries.

lg braut 40, inzwischen 41
Vivien

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
03.01.2010 20:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mel,

GK Mediendesign haben für La Divina Brautservice die aktuellen Promotion-Fotos zum Bestseller-Kleid 2010 gemacht. Sie sind auf deren Website auch in Form eines Films veröffentlicht.



LG Vivien
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
05.01.2010 17:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke Vivien. Das sind wirklich coole Bilder.
Bist Du eigentlich Vivien Gräger?
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.
Vivien

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
05.01.2010 19:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Mel,

ja! Kennen wir uns von einer Brautberatung in der Weissen Villa?
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
06.01.2010 18:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Nein, das ist mir ehrlich gesagt zu weit von Potsdam entfernt.
Ich war auf deiner Site, und da ist mir dein Name aufgefallen.
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.
Vivien

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
06.01.2010 20:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das ist in der Tat etwas weit, um von Dir nach Pankow zu fahren-und Potsdam hat ja auch zwei gute Brautläden! (Habe darüber zumindest noch nie etwas negatives von meinen Bräuten gehört!)
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
22.02.2010 22:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

So, nun haben auch wir uns endlich entschieden, welchen Fotograf wir nehmen.
Wir haben uns für das Team von Fotoart 13 aus Potsdam entschieden. In Berlin waren sie nicht auf der Hochzeitsmesse, aber jetzt wohl letztes Wochenende in Potsdam. Wir waren vorletztes Wochenende dort zu einem ca. 2-stündigen Beratungs/-Kennenlern-Gespräch und das war eine total lockere und nette Atmosphäre . Die Arbeiten live zu sehen hat uns dann endgültig überzeugt, sodaß wir eine 8-Stunden-Begleitung gebucht haben. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt, denke ich.
anja

Herkunft:
Dabei seit: 22.01.2010

Verfasst am:
02.03.2010 15:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo meine Lieben,
wir haben uns jetzt auch entlich endschieden.
Wir haben uns für das Fotografenteam von Foto Hollin entschieden. Da wir uns auch erstmal schlau machen wollten, waren wir auf der Hochzeitsmesse am Ostbahnhof...
Der Stand ist uns gleich ins Auge gefallen und die Fotografen waren sehr sympatisch.
Auf jeden Fall werde ich noch vor meinem großen Tag eine Fotoparty machen, die dort angeboten wird.( Junggesellinenabschied)
Meine Freundinen und ich, freuen uns schon auf diesen Abend.
*lg*
Eure Anja
Dany_82

Herkunft:
Dabei seit: 02.03.2010

Verfasst am:
02.03.2010 18:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey Anja,
na das nenn ich Zufall :-)... Hab gerad hier im Forum ein bisschen rumgestöbert, da bin ich auf deine Mail gestoßen und musste mich sofort anmelden, als ich von der "Pretty Women Party" bei Foto Hollin gelesen hab. War gerad erst letzte Woche da mit meiner Mutter, meiner Tante und ein paar Freundinnen :-). Die Aktion war eine Überraschung, die ich von meinen Mädels zum Geburtstag geschenkt bekommen hab. Kann nur sagen, es war richtig, richtig toll. Uns allen hats riesen Spaß gemacht und wir alle waren hinterher soo stolz auf die tollen Fotos... hihi. Mein Zukünftiger kriegt natürlich auch Eins ab :-P. Also ich bin gespannt wie's euch gefällt... Wünsch euch auf alle Fälle ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Dany
Johanna

Herkunft:
Dabei seit: 22.03.2010

Verfasst am:
22.03.2010 05:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wen ich wirklich noch empfehlen kann ist "Moritz Girke Fotografie". Wir hatten eine fabelhafte Hochzeit. Unkompliziert und auf alle wünsche eingehend. Wir wollten keine herkömmlichen Bilder und ich bin so froh, den Richtigen gefunden zu haben.

Herzliche Grüße an alle Brautpaare im Jahr 2010. Endlich geschafft.
glöckchen10

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2010

Verfasst am:
22.03.2010 09:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, bin immer noch auf der Suche. Hat jemand Erfahrung mit "Hochzeitslicht" oder "Berlin Photo Reports"?
"Hollin" sagt uns nicht so zu. Sind alle Bilder, welche man zu sehen bekommt gleich. Alle nach dem gleichen Schema? Ach es ist sooo schwer.
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
25.03.2010 21:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich kann Foto Hollin auch nur empfehlen. Es sind super Fotos geworden und die können auch ein paar Tipps geben zu Kirchen und Locations und sind alles in allem sehr nett.

Hatte auch als Jungesellinenabschied eine Pretty Women Party gemacht und das war echt Klasse, würde ich immer wieder machen und die Fotos sind auch super Spitze. Auch dort war das Team super nett und einfühlsam und haben auch viele Tipps und Tricks gehabt.

LG
sylerl
__________________
Julia2008

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2008

Verfasst am:
27.04.2010 00:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
wir hatten GK Mediendesign und waren total begeistert.

Die Bilder und Videos sind ein Traum geworden. Hat natürlich auch ein bisschen gekostet, aber das muss man wohl ausgeben, wenn man was Schönes haben will.
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
09.09.2010 14:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, bin auch mal wieder da!
Also unsere Entscheidung Fotoart13 aus Potsdam zu nehmen war gold richtig. Wir haben am 16.07.10 geheiratet und es waren 36 Grad im Schatten. Dazu hat mein Liebster auch noch 2 Tage vorher eine ganz schlimme Entzündung am Hals bekommen durch die Rasur, Hitze und Aufregung. Wir haben geschwitzt ohne Ende, der Schweiß lief nur so, man kam sich richtig eklig vor. Das Fotoshooting in der frühen Nachmittagssonne war richtig anstrengend, aber natürlich auch schön. Das Fototeam hatte uns versprochen, daß alles ganz locker aussehen wird und man nicht sehen wird, daß wir so schwitzen. Was soll ich sagen: Voilá ! Es wurde alles unansehnliche wegretuschiert und die Fotos sind erstklassig geworden. Keine verkrampften Bilder. So, wie es uns versprochen wurde. Alle, die die Fotos bisher gesehen haben, waren begeistert. Also keiner sollte auf seiner Hochzeit auf ein Profifotograf verzichten, denn diese Bilder haben immer noch ganz andere Klasse, als wenn mal eben "Onkel Bernd",der Hobbyfotograf der Familie,fotografiert. Denn im Nachhinein könnte man sich eventuell ärgern, wenn man diesen Monet nicht mehr zurückholen kann.
Cremetörtchen

Herkunft: BlnW
Dabei seit: 10.10.2008

Verfasst am:
09.09.2010 14:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Glückwunsch Bibi!
Hat Mel123 eigentlich bis zum 4.9. 15 kilo abgenommen?

Seite:
1 2

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei