Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Location in Köpenick


Seite: 1

Autor Beitrag
sunshine83

Herkunft:
Dabei seit: 30.11.2008

Verfasst am:
25.11.2009 10:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich erst jetzt dazu, euch diesen Tip zu geben, aber lieber jetzt als nie!

Also wir haben dieses Jahr in Köpenick im wunderschönen Rathaus geheiratet und anschließend im pentahotel direkt am Wasser gefeiert! Wir können euch dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, denn es war eine perfekte Feier mit tollem Service und allem Drum und Dran!

Wir sind erst spät auf das penta gekommen, nachdem wir in Köpenick und Umgebung ca. 15 Locations angeschaut hatten. Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss!

Während der Vorbreitungen konnten wir alle unsere Ideen und Vorschläge einbringen und wurden super betreut!

Und preislich lag die Feier in dem Rahmen, den auch die anderen Locations gefordert hätten.

Also, wenn ihr eine wunderschöne Hochzeit in Köpenick erleben wollt, erkundigt euch dort mal!

Vielleicht hilft euch mein Tip auf der schwierigen Locationssuche ja weiter!
Kathleen

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 06.09.2011

Verfasst am:
09.10.2011 10:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo sunshine 83,
hoffe das Eheleben ist rund. Habe im Mai 2012 die gleiche Hochzeit geplant, wie du sie hattest. Dankeschön für Deinen positiven Bericht.Das macht mich doch etwas ruhiger. Die Location ist wirklich einfach top und wir haben sie auch gleich festgemacht. Jetzt liegt alles nur noch am Standesamttermin.( 6 Monate vorher ) Hast Du dafür vielleicht noch einen Tipp?
LG

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei