Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Brautkleid mit Schleppe


Seite: 1

Autor Beitrag
megmaus3

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 09.05.2008

Verfasst am:
29.11.2009 12:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

da jetzt so langsam die Suche nach einem Brautkleid los geht, wollte ich nochmal an mein Kleid "erinnern". Ich möchte es gern verkaufen.

Wunderschönes Brautkleid (Scala Moda "Sydney")
Gr. 38
Farbe ivory

Man fühlt sich wie eine Prinzessin. Die Schleppe kann einfach hochgeknöpft werden. Ich bin super damit klargekommen und konnte mich gut damit bewegen.
Es wurde bei dem Kleid nur die Länge geändert.
Ich bin 1,67m groß und habe 5,5 cm Absatzschuhe angehabt. Die Schuhe verkaufe ich auch in Gr. 38 (Sophia Sposa "Monica"). Einen Reifrock habe ich auch passend dazu.
Schöne Stickereien befinden sich auf dem gesamten Kleid. Neckholder und tolle Verzierung am Rücken. Das Kleid ist auch Satin.
Auf Anfrage schicke ich auch gern Bilder zu.
Das Kleid ist frisch gereinigt.

Ich habe dafür 1400 Euro bezahlt.
Preis-Vorschläge könnt ihr gern per PN schicken.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
17.12.2009 13:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Megmaus,
stell doch mal ein Bild Deines Brautkleides rein, vielleicht entflammt sich ja dann jemand für Deinen Traum in Ivory.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei